Nervt euch das auch?

Joined
Jul 11, 2002
Messages
241
Points
0
Yo Leutz,

ich muss das mal loswerden, das geht mir ziemlich auf den Senkel , dass man immer als cheater abgestempelt wird, egal ob man fair spielt oder nicht, wenn man gewinnt heisst es maphacker oder sonstwas, und schickt man dem Gegner ein SS , dann wird behauptet , dass der gefaked ist loool, also praktisch kann man nichts richtig machen, so oder so, der sieger ist immer der cheater. Hauptsache keine Beweise haben aber trotzdem solche Sprüche ablassen.:shout
Können die Leute nicht mal mehr aufrichtig verlieren?
 
@AgentS0L0
ignorier diese looser die sich nicht mit ner niederlage abfinden können.nur weil sie nicht wissen wie man spielt brauchen sie niemanden beschuldigen.

mfg.
BoMBerGTi
 
@ Solo

Hallo Solo,

ich gebe Dir vollkommen Recht! Das artet hier echt langsam aus, nicht nur im UF sondern auch im Spiel. Man kommt sich echt langsam vor wie im Kindergarten. Wenn die Leute wenigstens etwas ahnung vom Spiel hätten, dann würden sie vielleicht nicht so einen Mist machen. Wenn ich dann noch sehe mit was für einen Dreck die Leute hier versuchen die Clans runter zu ziehen und auf die BL zu bringen, dann fällt mir echt nichts mehr dazu ein.

Man kann nur hoffen, dass die bald mal etwas erwachsen werden.

:smokin :smokin :smokin
 
Spiel gegen T@R bzw.ThundeCyA

Und wehe er loosed ab.
Weil es ja nicht möglich ist den besten Spieler zu schlagen also bist du unfair weil du gewonnen hast.




:smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin
mfg,
 
hi,

ich sage dazu nur: DAS SPIEL STIRBT

dieses game war mal vor 1 jahr toll und hat richtig fun gemacht.
aber nun ist es nur noch eine reine cheaterei und beschimpferei.

cya
 
Original geschrieben von death1971
hi,

ich sage dazu nur: DAS SPIEL STIRBT

dieses game war mal vor 1 jahr toll und hat richtig fun gemacht.
aber nun ist es nur noch eine reine cheaterei und beschimpferei.

cya

jup genau meine worte, jeder beschuldigt jeden, jeder ist verdächtigt, und genau das macht mich krank:nono
 
was für ein geiules spiel bringt westwood als nächstes auf dem MARKT?? Bin net so auf dem laufenden!! Aber das spiel stirbt!! du bist immer der arsch wenn man gewinnt da kommt gleich cheata!pointless
 
oh mann,ihr seid doch keine kinder mehr,auf solche loser sprüche würd ich ma drauf pieseln,interessiert doch keinen,wenn man selber weiss dass man fair gewonnen hat,da kann der loser doch alles sagen was er will,dass ihr über so ne kinderkacke net drüberstehen könnt,man man
 
Back
Top Bottom