+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

l1uh hat meinen account gehackt

Eine Diskussion über l1uh hat meinen account gehackt im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hab eben mal in die stats von U&ME geguckt und gesehen dass da 2 game swaren wo gr8dreamm nix gebaut ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von IOwnUL8er
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    LoL

    Ausrufezeichen l1uh hat meinen account gehackt

    hab eben mal in die stats von U&ME geguckt und gesehen dass da 2 game swaren wo gr8dreamm nix gebaut hat. dann kam in derlobby der l1uh von .Muh. an und meinte dass ich aufhören soll mit dem cheatn weil er meine nicks sosnt weiter hackt.

    ss kommt noch

  2. #2
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    hehe meinen nick wollte er auch hacken und ich warte noch heute drauf
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von IOwnUL8er
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    LoL
    nur dass mein clan jetzt 80 pkt wenige rhat

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    ss

    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Cabumm
    Registriert seit
    24.09.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Clans
    @HST@

    .Muh.

    Hallo!

    In mein Beitrag wo ich Euch gewarnt habe steht auch der Clan .Muh.

    Ich habe gegen den l1uh gezockt. Der Typ baut wirklich schnell Panzer so das ich das erste Game verloren habe. Nachteil für ihn ist dass er Mapreveler benutzen tut. Er hat es nicht nötig.

    Ich war bei der Aufbau und da kommte er mit über 10 Panzer und machte mich platt. Ich könnte nicht sehen wie er das angestellt hat. Baut er die Panzer wirklich so schnell ohne Hilfsmittel, dann ist er wirklich ein guter Zocker.

    Bei zweites Game habe ich einen Panzer als Starteinheit eingestellt. Ich wollte dann die Basis von ihn erkunden. Mein Panzer hab ich gefolgt und der Typ geht mit seinem Panzer direkt (schon am Anfang erste 3-4 Secunden) auf die Kiste statt z.B. direkt auf mein Panzer. Da habe ich gesehen dass er Mapreveler an hat.

    Ich habe dann anders gebaut und das Game gewonnen. Es war schwierig ihn zu besiegen. Ich finde es nicht fair, wenn so gute Spieler das Spiel kaputt machen und das Lust des Gegeners wegnehmen Ar2 zu zocken.

    United-Forum sollte eine Option aufmachen wo man Warnung über Cheater-Clans ansehen kann. Damit weist man schon am Anfang mit wem man zutun hat und man kann dann z.B. anders bauen oder die Spieler ausschliessen. Es muss man kein Beweis vorbringen, es reicht z.B. wenn sich mehrere Clans über ein bestimmtes Clan beschweren, dies ist auch ein Beweis dass mit dem Clan etwas nicht stimmt bzw. nicht stimmen kann.

    MfG
    Cabumm

  6. #6
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    lol,is ja lustig was ich alles hier les...

    also,1.:

    ICH hab dich nich gehackt und ich hab auch niemandem gesagt,er soll dich hacken oder sonst was.ich weiss aber,wer es war...gr8dreamm hat inner lobby gefragt,wer von U&ME gereconnt wurde und jedem nen freewin angeboten.und da es auf mich zutrifft (20 dec 02,siehe stats) hab ich mir "meine punkte" geholt,mehr nicht.

    wie wärs denn mal mit nem serialvergleich?dann siehst du,dass ich es nich war!und mein m8 war es schon garnicht!sieh dir den ss mal genau an ("sonst wirst wieder gehackt und ER verteilt wieder freewins...")

    komisch,dass du den rest nich gepostet hast,das was ich sonst noch gesagt hab...du meintest doch,ich hätte zugegeben,dass ich dich gehackt hab.dann zeig mir denn ss mal!

    und nu zu dir,cabumm:

    wo ist dein problem?beim 2-ten game hatte ich kisten ausgestellt,aber du wolltest unbedingt mit kisten spielen. (zitat:"ich zock immer damit")

    was kann ich dafür,wenn die erste kiste in meiner base sofort die map aufdeckt?ausserdem geb ich immer ss!

    2. @ "der typ baut wirklich schnell panzer..."

    na,weil ich keine sammler inner waff baue und sofort angreif,sowas nennt man rush,falls du es nicht weisst...
    Geändert von Un1cef (27.12.2002 um 18:56 Uhr)

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@

    U&ME

    sind die größten reconner schweine, fast jedes game das sie geloost hätten haben sie gereconnt ein blick in die ladder reicht !!! am besten währe es solche clans auf 0 pts runterzuhacken (ist meine meinung) !

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    So hier mal die ganzen coolen reconns von deinen fuck cheater clan :

    http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/97264210.html

    http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/97087209.html

    http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/96897204.html

    --->>> Da hast du .MuH. gereconnt, ich würd mir meine pts auch zurückholen !!!:

    http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/96808526.html

    http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/96601906.html
    usw.

    Ich glaube das müsste erstmal reichen, jeder kann sich sein urteil draus bilden !! STFU @ IOwnULoser dummer cheater, ich hab gegen dich gespielt und hab gesehen, dass du ohne cheaten net mal 300 pts schaffen würdest !!!! STFU !!!!!!

  9. #9
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    nochwas zum thema cabumm...:

    Cabumm=cheater !!!!!!!


    damit is das thema für mich erledigt!

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    alle sagen das U&ME cheated und das sie gereconnecet wurden doch wieso hat keine einen beweis dafür außer ein paar stats die noch lang kein beweis sind?!
    Ich finde es lächerlich das alle sagen ah die reconnen aber keiner hat einen beweiß ... !
    Ihr müsstet doch wissen wie man ein ss macht und dann habt ihr ja ne beweis, wer es nicht weiß der soll mich adden ich bring es ihm bei

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    was recons angeht
    am besten ihr postet dan immer die sync fle dan können wir sehen wer am gewinnen war
    ...

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    toll wir wurden gestern von ego gereconnt und in der sync steht angeblich es war ausgeglichen tz tz
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #13
    lool @ingi2kill
    Das is ja wohl beweis genug.

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    ja hast kein ss?

  15. #15
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von aRaVerBoY
    lool @ingi2kill
    Das is ja wohl beweis genug.
    Was ist beweis genug?


    sry 4 doppelpost aber hab das post von aRaVerBoY eben erst gesehen!

  16. #16
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    hm...

    nehmen wir des game .Muh. vs U&ME als beispiel...

    ich hab so ca. 30 tanks mehr als der!

    wieso sollte ich deiner meinung nach nu reconnen? @ iNGi

  17. #17
    Ich weiss das er mich gereconnt hat und ich habe auch 2mal ss gemacht.Nur leider ist da der Verbindungsfehler nicht zu erkennen.Frage doch einfach mal alle die,die auch von ihm gereconnt wurden die werden dir das bestätigen.Ich weiss das wird dir wieder nicht reichen,aber deine Meinung ist mir auch egal.MUsst es wohl mal selber erleben gegen ihn damit du es glaubst.

  18. #18
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    ne is ja schon klar, ich wende ja nur an was in den regeln steht das ss oder sync gebraucht wird!
    Sry das ich das gesagt habe ... !

  19. #19
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    @ingi2kill
    mit der sync also wir wurden gestern auch gereconnt aba in der sync steht ja angeblich es war ausgeglichen


    ps:das is nich böse gemeint
    Der Klügere kippt nach!!!

  20. #20
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    yoyo is schon ok ... !
    Find es halt nur bissel dumm das ich gleich angemacht werde nur weil ich meine das man einen eineutigen beweis wie ss or sync haben sollten wenn man schon rumschreit das andere cheaten ...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sars hat meinen bruder und mich erwischt...
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 18:50
  2. wer hat meinen blauen stern geklaut???
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 15:44
  3. Löscht meinen Account!
    Von t0bi im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •