l1uh hat meinen account gehackt

Joined
Oct 17, 2002
Messages
157
Points
0
hab eben mal in die stats von U&ME geguckt und gesehen dass da 2 game swaren wo gr8dreamm nix gebaut hat. dann kam in derlobby der l1uh von .Muh. an und meinte dass ich aufhören soll mit dem cheatn weil er meine nicks sosnt weiter hackt.

ss kommt noch
 
hehe meinen nick wollte er auch hacken und ich warte noch heute drauf :nono :nono
 
ss

image8.jpg
 
.Muh.

Hallo!

In mein Beitrag wo ich Euch gewarnt habe steht auch der Clan .Muh.

Ich habe gegen den l1uh gezockt. Der Typ baut wirklich schnell Panzer so das ich das erste Game verloren habe. Nachteil für ihn ist dass er Mapreveler benutzen tut. Er hat es nicht nötig.

Ich war bei der Aufbau und da kommte er mit über 10 Panzer und machte mich platt. Ich könnte nicht sehen wie er das angestellt hat. Baut er die Panzer wirklich so schnell ohne Hilfsmittel, dann ist er wirklich ein guter Zocker.

Bei zweites Game habe ich einen Panzer als Starteinheit eingestellt. Ich wollte dann die Basis von ihn erkunden. Mein Panzer hab ich gefolgt und der Typ geht mit seinem Panzer direkt (schon am Anfang erste 3-4 Secunden) auf die Kiste statt z.B. direkt auf mein Panzer. Da habe ich gesehen dass er Mapreveler an hat.

Ich habe dann anders gebaut und das Game gewonnen. Es war schwierig ihn zu besiegen. Ich finde es nicht fair, wenn so gute Spieler das Spiel kaputt machen und das Lust des Gegeners wegnehmen Ar2 zu zocken.

United-Forum sollte eine Option aufmachen wo man Warnung über Cheater-Clans ansehen kann. Damit weist man schon am Anfang mit wem man zutun hat und man kann dann z.B. anders bauen oder die Spieler ausschliessen. Es muss man kein Beweis vorbringen, es reicht z.B. wenn sich mehrere Clans über ein bestimmtes Clan beschweren, dies ist auch ein Beweis dass mit dem Clan etwas nicht stimmt bzw. nicht stimmen kann.

MfG
Cabumm
 
lol,is ja lustig was ich alles hier les...

also,1.:

ICH hab dich nich gehackt und ich hab auch niemandem gesagt,er soll dich hacken oder sonst was.ich weiss aber,wer es war...gr8dreamm hat inner lobby gefragt,wer von U&ME gereconnt wurde und jedem nen freewin angeboten.und da es auf mich zutrifft (20 dec 02,siehe stats) hab ich mir "meine punkte" geholt,mehr nicht.

wie wärs denn mal mit nem serialvergleich?dann siehst du,dass ich es nich war!und mein m8 war es schon garnicht!sieh dir den ss mal genau an ("sonst wirst wieder gehackt und ER verteilt wieder freewins...")

komisch,dass du den rest nich gepostet hast,das was ich sonst noch gesagt hab...du meintest doch,ich hätte zugegeben,dass ich dich gehackt hab.dann zeig mir denn ss mal!

und nu zu dir,cabumm:

wo ist dein problem?beim 2-ten game hatte ich kisten ausgestellt,aber du wolltest unbedingt mit kisten spielen. (zitat:"ich zock immer damit")

was kann ich dafür,wenn die erste kiste in meiner base sofort die map aufdeckt?ausserdem geb ich immer ss!

2.:lol @ "der typ baut wirklich schnell panzer..."

na,weil ich keine sammler inner waff baue und sofort angreif,sowas nennt man rush,falls du es nicht weisst...:angel
 
Last edited:
U&ME

sind die größten reconner schweine, fast jedes game das sie geloost hätten haben sie gereconnt ein blick in die ladder reicht !!! am besten währe es solche clans auf 0 pts runterzuhacken (ist meine meinung) !
 
So hier mal die ganzen coolen reconns von deinen fuck cheater clan :

http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/97264210.html

http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/97087209.html

http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/96897204.html

--->>> Da hast du .MuH. gereconnt, ich würd mir meine pts auch zurückholen !!!:

http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/96808526.html

http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/96601906.html
usw.

Ich glaube das müsste erstmal reichen, jeder kann sich sein urteil draus bilden !! STFU @ IOwnULoser dummer cheater, ich hab gegen dich gespielt und hab gesehen, dass du ohne cheaten net mal 300 pts schaffen würdest !!!! STFU !!!!!!
 
alle sagen das U&ME cheated und das sie gereconnecet wurden doch wieso hat keine einen beweis dafür außer ein paar stats die noch lang kein beweis sind?!
Ich finde es lächerlich das alle sagen ah die reconnen aber keiner hat einen beweiß ... !
Ihr müsstet doch wissen wie man ein ss macht und dann habt ihr ja ne beweis, wer es nicht weiß der soll mich adden ich bring es ihm bei :D
 
was recons angeht
am besten ihr postet dan immer die sync fle dan können wir sehen wer am gewinnen war
...
 
toll wir wurden gestern von ego gereconnt und in der sync steht angeblich es war ausgeglichen tz tz
 
Original geschrieben von aRaVerBoY
lool @ingi2kill
Das is ja wohl beweis genug.

Was ist beweis genug?


sry 4 doppelpost aber hab das post von aRaVerBoY eben erst gesehen!
 
hm...

nehmen wir des game .Muh. vs U&ME als beispiel...

ich hab so ca. 30 tanks mehr als der!

wieso sollte ich deiner meinung nach nu reconnen? @ iNGi
 
Ich weiss das er mich gereconnt hat und ich habe auch 2mal ss gemacht.Nur leider ist da der Verbindungsfehler nicht zu erkennen.Frage doch einfach mal alle die,die auch von ihm gereconnt wurden die werden dir das bestätigen.Ich weiss das wird dir wieder nicht reichen,aber deine Meinung ist mir auch egal.MUsst es wohl mal selber erleben gegen ihn damit du es glaubst.
 
ne is ja schon klar, ich wende ja nur an was in den regeln steht das ss oder sync gebraucht wird!
Sry das ich das gesagt habe ... !
 
@ingi2kill
mit der sync also wir wurden gestern auch gereconnt aba in der sync steht ja angeblich es war ausgeglichen


ps:das is nich böse gemeint :angel
 
yoyo is schon ok ... !
Find es halt nur bissel dumm das ich gleich angemacht werde nur weil ich meine das man einen eineutigen beweis wie ss or sync haben sollten wenn man schon rumschreit das andere cheaten ...
 
Back
Top Bottom