Konzentration?

Joined
Mar 10, 2007
Messages
43
Points
0
hey ihrs,


bei mir is zumbeispiel so, dass ich den kompletten spielsound ausmache und lieber house-musik höre und nebenbei eine rauchen..weiss nich warum, aber so kann ich viel besser zocken.


wollt ma wissen, was ihr macht um euch bei RA2 zu konzentrieren, also auch mit musik im hintergrund,oder ganz ohne sound ?!
 
GameSound muss sein

Also wenns um was gehts
Ists praktisch gesetzt ^^

Ich sag nur "Sammler unter beschuss" ;)
 
GameSound muss sein

Also wenns um was gehts
Ists praktisch gesetzt ^^

Ich sag nur "Sammler unter beschuss" ;)

joa,dann is kla, aba ich zock eher aus fun, und da seh ich schon früher oder später, wenn mein sammler qualmt :D
 
löl ^^
naja ich hab auch ab und zu mal mit musik gezockt, aber ich fühl mich dabei irgendwie so schutzlos ^^
Weiss auch nciht ... so recht entspannend ist das für mich nciht :o
 
löl ^^
naja ich hab auch ab und zu mal mit musik gezockt, aber ich fühl mich dabei irgendwie so schutzlos ^^
Weiss auch nciht ... so recht entspannend ist das für mich nciht :o
hehe ^^

muss halt jeder selber wissn xD
 
ausserdem hört man wo die atombombe einschlägt
oder den kirov oder die heros etc......usw usf
 
also wenns um was geht, also points oder so, da muss spielsound aufjedenfall sein,

aber sonst läuft auch gerne mal der fernseher und spielsound ist aus :o
 
Back
Top Bottom