+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

ist das red alert 2???

Eine Diskussion über ist das red alert 2??? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...7169&rd=1&rd=1 Ist das das Game red alert 2 ?? kan ich damit online zocken und wie ist das online?? muss ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    31

    Happy ist das red alert 2???

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...7169&rd=1&rd=1


    Ist das das Game red alert 2 ?? kan ich damit online zocken und wie ist das online?? muss ich ne ip eingeben oder ist da so eine liste wo man druf kan =)^^????????


    Wie mache ich eigene gegenstände z.b nen panzer ??
    Geändert von Command&conquer (22.11.2006 um 04:29 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, das ist Red Alert 2 (und auch noch das Add-On Yuris Rache). Gespielt wird inzwischen nicht mehr auf den offiziellen Westwood Online Servern (wurden abgeschaltet), sondern auf den XWIS Servern. Du musst nur einen Login erstellen und dich dann im Spiel über den Button "Internet" Online anmelden.

    Infos zu XWIS bekommst du z.B. hier.

    Eigene Einheiten erstellen ist dann Modding - dazu kann ich dir wenig sagen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von General Raveshaw
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Ravenholm NMS
    Alter
    27
    Beiträge
    3.948
    Nick
    abOkabe
    Clans
    Reaper-Reaper17
    hallo,

    wie man z.B. einen panzer erstell kann ich dir sagen dazu brauchst du nähmlich mindestens
    2 programme

    1. Voxel Section Editor 3 ( damit kannst du einen panzer zeichnen / der nachteil das
    fahrzeug ist in art scheiben zerlegt sommit ist es schwierig zu sehen wo man was hin
    zeichnen soll
    2. OS HVA Builder 2.0c ( damit platzierst du den geschützturm an die stelle wo
    du ihn haben willst / nachteil beim drehen bei z.B. der Rotorblätte für einen heli
    werden die etwas zur seite verschoben die schwierigkeit ist dann sie wieder an die
    vorherige stelle zu platzieren

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    31
    Gut klapt die version yuris rache und red alert auf xp professional sp2``??

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Grundsätzlich ja. Genau dieses Paket kenne ich jetzt nicht, also kann ich dazu auch nichts sagen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    31
    da steht aber das das für xp ist aber man kan es i net zockn we n es geht ne????????

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ja natürlich kannste das im i-net zocken. Wurde ja auch oben schon erläutert.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    31
    cool richtig im i net wie zu den bots ccccccccccoooooooooolllllllllll ich habe es mir auch schon gekauft

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. News: Red Alert 3 ist GOLD
    Von AnNo1935 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 21:32
  2. Red Alert 3 Style erblickt das Licht der Welt
    Von -Admi- im Forum United Talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 18:28
  3. Das "Red Alert - A Path Beyond" - Topic
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 23:48
  4. Mail an das Red Alert 3 developer-team
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •