+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 161

fair play ? gibts das noch ?

Eine Diskussion über fair play ? gibts das noch ? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; bitte gebt mir 3 gründe warum ich nicht cheaten sollte !! also ich bin echt enttäuscht von diesem spiel. ich ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    fair play ? gibts das noch ?

    bitte gebt mir 3 gründe warum ich nicht cheaten sollte !!

    also ich bin echt enttäuscht von diesem spiel. ich habe mich ohne maphack raufgearbeitet!! wenn der gegner screens wollte hat er sie auch bekommen!
    heute hab ich 3 spiele gemacht. ich hatte nicht viel zeit zu spieln, deswegen habe ich mir gedacht 1 spielchen geht sich aus.
    cih habe verloren. aber ich bin mir sicher dass mein gegner map hack hatte ! cih habe ihn nach screens gefragt doch er hat nicht geantwortet. cih dachte mir gut ok was sollls sind ja bloss 45 punkte die ich verliere. daher wollte ich noch ein game machen, und hab wieder verloren. einzig alleine aus gutmütigkeit weil ich nciht aufgegeben hatte als er die ganzen ölquellen hatte.
    dohc als ich ihn dann nach screen fragte sagte lachte er mich aus
    lol so dumm es auch klingt er hat nicht aufgehört zu lachen laufend hat er die scheiss taste gedrückt dann sagte er "u damn fucking newbie maphacking fag want a screen from me ?"
    da kanns schon passieren dasss man sehr sauer wird !!!

    danach hab ich noch ein spiel gemacht, plötzlich recon tzz tzz tzz

    Nov 6, 01 - loop3d ( 757 pts) Plays die4me0 ( 760 pts) in game# 61177595
    --------------------------------------------------------------------------------
    Nov 6, 01 - iam4JIHAD ( 785 pts) Defeats loop3d ( 757 pts) in game# 61176859
    --------------------------------------------------------------------------------
    Nov 6, 01 - WaiNeK ( 763 pts) Defeats loop3d ( 793 pts) in game# 61175891




    also cybayoda und all die anderen super fair play spieler

    bitte gebt mir nur einen grund warum ich nicht auch map hack benutzen sollte UND LAUFEND RECONNEN sollte ?
    oder bugs verwenden

    leider bin ich sehr punktegeil und möchte immer gaaaanz gaaaanz weit oben stehn. doch wie ich gesehen habe ist das unmöglich

    wahrscheinlich ist es dumm sowas hier zu posten, jedoch hoffe ich dass ihr trotzdem vernüftige argumente liefert !

    mfg
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  2. #2
    Gast
    reconnen solltest du nicht weil du sonst resette(t)d werden könntest. wash lieber, aber nur wenn deine stats besser sind. qm sind halt unfair in ra2 da kisten drin sind es ist eklige cheaterei und wenn du die nicht mitmachst wirst du auch resetted. ich würde aber nicht washen, und eher bailen, d.h. sobald dir die map nicht liegt rausgehen, damit es garnicht dazu kommen muß. und überhaupt kein qm und nicht cheaten.
    es ist doch vollkomen logisch das alle mapcheaten im qm zumindest 85%. selbst wenn einer nach screen fragt, da schaltet der cheater seinen mapcheat aus, klärt in wenigen sekunden neu auf, und schickt dir die schönsten screens. screens machen zum beweis geht nur wenn man selbst gereconnt wird so kann man zeigen das es der andere war, oder der gegner macht ihn genau zum vorher bestimmten zeitpunkt. also wenn du fair spielen willst mach funs oder spiel ohne kisten dann ist zwar die wahrscheinlichkeit gross das dein gegner mapcheatet aber es ist nicht so schlimm wenn du schnell vernünftig aufklärst. und reg dich nicht auf wenn du gecheatest wirst das ist total normal.

  3. #3
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    recon ist scheisse ....stell dir vor ich mach bei dir recon und du hast keine flat .....das ist so als würdest du dein geld verschenken.......ich hasse recon!!!!!!!mc hat eh schon fast jeder......das sieht man immer so schön wenn die die gebäude so weit aus einander bauen......sogar die newbie s fangen an mit mc........ich wäre dafür das ww....eine einstellung macht das man diesen schatten wegmacht...dann haben auch mc keine vorteile mehr !!!!

  4. #4
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    ja da es diese beschissene 3minuten regel gibt sollte man sie auch ausnutzen dieser wainekschwanz hat auch aufgeben vor 3min obwohl er mc hatte.... son newbie

    PS: komischerweise gibt es dieses monat viele gestohlene nicks(loop2d,loop2d...) und ich möchte nur darauf hinweisen das
    Nov 4, 01 - alegend4u ( 535 pts) Plays ninefive9 ( 483 pts) in game# 61009292 der typ bin sicher nicht ich nur das ihr das wisst!!! wenn ihr mir ned glaubt könnt ihr ja die ip kontrollieren
    Geändert von autlegend (06.11.2001 um 18:26 Uhr)
    -keine animierten Signaturen-

  5. #5
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    aber das wäre hammer wenn man denn schatten wegmachen könnte gleich zuanfang...so ne normale option wie z.b. superwaffen......

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440

    @autlegend:

    Hast du ADSL? Wenn du's hast, dann könntest du deine IP-Adresse verändern also theoretisch könntest es doch du sein aber ich kenn dich zu lange als dass ich dich des Cheatens verdächtigen könnte. Auserdem hab ich mit der Sache nichts zu tun... Ich will damit nur sagen dass die IP's nichts beweisen bzw. verraten.

  7. #7
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    IN welchen Kreisen verkehrt ihr?Ich hab schon so um die 50 Spiele bei YR gemacht aufm US Server(turnier)und bin kein einziges mal gereconned worden,hab zwar paar verloren aber hatte nicht den EIndruck der Gegner würde cheaten.

  8. #8
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    dann hattest du halt glück ...........

  9. #9
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Manebach
    Alter
    29
    Beiträge
    823
    Clans
    Dig7, Blut, -CCCP- <-bin ich
    glück???
    nein nein nein!!!
    Ich hatte auch noch nie einen "betrüger" am anderen ende(in yuri)
    vieleicht liegts an euch... könnt mit den eigenen progis nicht umgehen

    cu online
    Gruss,
    MRbadMC

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    also bitte weicht nicht vom thema ab

    bitte gebt mir einen grund warum ich nicht zum mapcheaten anfangen sollte ?

    bei clangames is es total klar dass cheaten scheisse ist, doch bei turnier denke ich mir, dass evab vollkommen recht hat

    letztens zum beispiel gegen rambo113

    wir spielten ich hatte gleich neben bauhof eine kiste. bin also gleich mit 1. hund hin und hab sie geholt. hab einen ernter gefunden. er sagte "u lucky" und hat aufgegeben

    in turnier habe ich erst einen spieler jemals gesehen der mir screenshot geshcickt hat !!!

    das war runner76 oder runner87 der hat es auch in hall of fame geschafft !! ich dachte mir wenn der das kann und ich ihn damals ohne maphack geschafft habe ihn zu schlagen muss ich es doch auch können


    kommt schon leute liefert mir paar argumente warum ich nicht cheaten sollte. einstweil mach ich mal eine turnier pause ...
    ich bin echt gespannt was sich aus diesem post hier ergibt

    mfg
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  11. #11
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Manebach
    Alter
    29
    Beiträge
    823
    Clans
    Dig7, Blut, -CCCP- <-bin ich
    sag du mir einen grund warum du es tun solltest!!!
    denn würden noch mehr von uns so denken wie du es schreibst... würden die normalen spieler alle cheater sein!!!
    also... der fairnis halber... cheate nicht! ausserdem finde ich es affengeil einen wahren cheater so zu vernichten... da pumt mein hirn nach dem sieg immer massig adrenalin ins blut(*freu*)
    das glücksgefühl dabei ist wirklich irre nach 1 1/2 stunden einen cheater mit hartem kampf entlich zu zerstören...

    cu online
    Gruss,
    MRbadMC

  12. #12
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    baboon der cozote redet hier über ra2 und nicht über YR, wollte dich nur darauf hinweisen bei YR gibt es schon die ersten mapcheats weil paar ra2 exmembers die umgestiegen sind das schon haben.Ihr werdet sehen jetzt am anfang ist YR das größte aber in paar monaten werdet ihr alle screens und texte hier ins uf rein posten weil ihr gecheatet worden seit. Ich bleib lieber bei ra2.

    juhu gleich geht dragonballz los

    take it easy e:
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    lol @mrbadmc

    du willst argumente haben ?

    bitte

    1. bin ich ein spieler der in einer rangliste immer ziemmlich weit vorne stehen will, und wie ich gemerkt habe ist das nicht möglich auf lange dauer
    2. ich will mich nicht von jemand auslachen lassen, weil ich nur verliere weil mein gegner mc gehabt hat.
    3. ich bin mir sicher dass ein teil der player die mich besiegt haben, einen recon gemacht hätten wenn sie verloren hätten. und bei einem recon hätten diese idioten keine punkte bekommen und ich könnte etwas gg sie unternehmen
    4. es geht immerhin um ein mousepad :=) dass man gewinnen kann hehe
    5. wie evab bereits gesagt hat MACHEN es Fast ALLE !!!

    bis jetzt wurde mir kein richtiges argument genannt warum ich nicht cheaten sollte. also ich warte mal auf cyba ab was der postet. dein einziges halbwegs relevantes argument war fairness. tja das ganze leben is unfair

    und bin cih ein spieler der sicherlich auch wenn er mapcheat hätte nciht auffällig zu jeder kiste hinlaufen würde. genausowenig wie ich nur GANZ selten vor 3 min rausgehe.

    mfg
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  14. #14
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    mhhh ich wäre dafür das ww eine option macht das der schatten weg ist dann ist das 100% fair......dann sieht jeder alles

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    ich sag dir 1. Grund

    nämlich das die die cheaten sich nur selber betrügen und ein unfairer Sieg nie so ein Glücksgefühl auslösen kann wie ein wie ein fairer Sieg

    ps.:wegen so einen scheiß Mousepad cheaten anzufangen is echt lächerlich

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    loooooooooooooool wegen mauspad loooool der war gut
    das könnte VIELLEICHT ein CSler sagen (is aba auch SEHR lol) aba das hier....rofl

    reconnen solltest du nicht weil du sonst resette(t)d werden könntest. wash lieber, aber nur wenn deine stats besser sind.
    hm evab was der unterschied in deinen augen zwischen recon und washen hm? mit washen meinst du surrender/dc cheat oda was (falls der in ra2 noch funkt)?

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    recon = out of sync = feststellbar von ww wers war
    wash = spezieller bug (mit dem man die stats oft kurz vorher stark beeinflussen kann

    ich habe gehört lobby games = pushen bei top playern wegen solchen dingen kann man oft genullt werden
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  18. #18
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Original geschrieben von theRock
    ich sag dir 1. Grund

    nämlich das die die cheaten sich nur selber betrügen und ein unfairer Sieg nie so ein Glücksgefühl auslösen kann wie ein wie ein fairer Sieg

    ps.:wegen so einen scheiß Mousepad cheaten anzufangen is echt lächerlich
    Ich will keinen Streit anfangen aber wer sonen scheiss schreibt... tsss Glücksgefühl... hier schreiben immer alle sowas wie ohne cheaten bist du superfair und bekommst du auch noch ne Million obendrauf in wirklichkeit bekommst ohne cheaten ne million niederlagen drauf und Spaß machts auch keinen sich auslachen zu lassen... Solange es cheater gibt wird man nie Spaß an diesem verschissenen ****nsgame haben.Was bringt sich das posten überhaupt alle reden jaja scheiss ra2 aber spielen tu ichs immer noch ich scheiss auf das mongogame und würd mich freuen wenn das alle machen bin gespannt was ww denkt wenn alle spieler weg sind.... tsss (ww:vielleicht hätten wir doch was gegen die cheater unternehmen sollen lol)
    -keine animierten Signaturen-

  19. #19
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    bist cool autlegend hast voll recht

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hm ne ich glaub du peilst das ned ganz wolf...wenn du ohne cheaten xxx niederlagen bekommst dann würd ich ma fleißig üben mei liaba
    und wenn du niederlagen wegen cheaten bekommst...eh lol? Was kann ein cheat0r machen, er kann recon machen und er kann mapcheat anmachen und wenn du das checkst dann machst du halt recon und die sache hat sich (ODA DEN BUG DA HALT).

    Außerdem wenn dich ein cheat0r auslacht...eh lol? Wenn mich jemand cheatet lach ich ihn aus ned umgekehrt, weil punkte bekommt er dafür sowieso ned

+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kalt/kühl - Gibts das noch?
    Von asdf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 17:45
  2. Gibts überhaupt noch Accounts ???
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 01:50
  3. Fairplay.. Wo Gibts Das Noch??? Jetride Sux
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 22:36
  4. yo fair play
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 13:29
  5. Sind das noch Spiele ???
    Von Crown im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 21:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •