+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Es fehlt etwas bei Gefecht

Eine Diskussion über Es fehlt etwas bei Gefecht im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo, ich spiele gerne mit selbst erstellten Karten unter "Einzelspieler->Gefecht->Karte erstellen" und kann mir dann eigene Karten erstellen, wie z.B. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    2

    Es fehlt etwas bei Gefecht

    Hallo,

    ich spiele gerne mit selbst erstellten Karten unter "Einzelspieler->Gefecht->Karte erstellen" und kann mir dann eigene Karten erstellen, wie z.B. Inseln etc.
    So läuft es auf jeden Fall bei meinem Uralt Rechner mit Windows XP.
    Jetzt habe ich das Spiel auf meinem neuen Rechner installiert und auch schon durch gespielt incl. Yuris Rache, aber wenn meine eigenen Karten erstellen möchte, dann fehlt mir diese Option, wie auf dem alten Rechner.

    Fehlt mir da irgendein Patch/Update? Ich kann mich nicht erinnern, ob ich bei mienem alten Rechner mal ein Patch aufgespielt habe.

    Mein neuer Rechner läuft mit W7 64 bit. Falls mir ein Patch fehlt, wo bekomme ich den dann her für 64bit?

    Gruß
    driak

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.142
    Nick
    ScHmiDi.711
    Gab glaub ein Patch für YR... ansonsten mal ins Inet connecten und updaten lassen.

    edit: oder einfach hier http://www.alarmstuferot3.com/a/down...tch-1-001.html

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    2
    Also ich habe AR2 nun auf Patch 1.006 und Yuris Rache auf 1.001, aber es hat sich nicht geändert.

    Muss ich evtl. die vorgegebenen Karten erst durchspielen um an die Option zu kommen, meine eigenen Karten zu erstellen?

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.142
    Nick
    ScHmiDi.711
    Nee.
    Weiß aber auch ehrlich gesagt nicht, was du so meinst

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.280
    Clans
    DKS
    In google einfach nach "Map editor Alarmstufe rot 2 yuris rache" suchen eingeben.
    In Alarmstufe Rot 2 (nicht Yuris Rache) konnte man (meine mich gaaaaanz dunkel dran erinnern zu können...) Maps vom PC erstellen lassen. Dazu musste man ein paar Parameter (Größe, Wasser, Gebirge,...) angeben und schon erstellte er eine neue Map, die man sofort auch spielen konnte. Eventuell meint er ja das. Bei Yuri war das nicht mehr mit dabei.

    Keine Kompromisse

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ZUFALLSBEREICH bei Excel fehlt?
    Von Vasaal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 17:32
  2. DE10J: ZERO HOUR superlangsam bei Gefecht ?!?
    Von curcuma74 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 05:08
  3. Geplänkel Modus (Gefecht) bei Generals?
    Von Thunderskull im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 16:24
  4. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 00:29
  5. Da fehlt noch etwas mehr ...
    Von Dragon im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •