einheiten explodieren einfach

Joined
Apr 28, 2008
Messages
6
Points
0
also folgendes: gerade RA2 installiert und gepatcht. natürlich alles original.
jetzt hab ich aber das problem, das meine einheiten einfach nach ein paar sekunden explodieren in missionen und gefechten.

ich hab keine ahnung an was das liegen könnte. für jede hilfe bin ich dankbar :)
 
xD das hat ich damals auch mal,ich meine mich zuerinnern das es nach einer neuinstallation funktoniert hat
 
jetzt funktionierts nach neuer installierung :<

danke^^
 
xD diese "Kopierschutz" fackt aber seit release up,ich spiels seit release,irgentwann ging meine 'CD kaputt,kauf ich mir eine neue + YR bäm der fehler kam irgentwann auch mal wieder.Also xD ich und ich glaube es gibt immernoch nicht offizieles oder inoffizieles was dieses problem kickt außer neuinstallieren
 
naja man lernt nie aus, war mir bis jetz noch nicht bekannt das es sowas gibt, bei mir lief immer alles reibungslos.

holz klopf tock tock ^^
 
Wenn man noch die alten original cds benutztch würde in jedem falle die no cd cracks für ra2 und yr installieren, da diese dazu neigen irgendwann das Laufwerk zu zerstören ^^
und die Ladezeiten werden auch besser, das cd wechseln entfällt und kopierschutz probleme hatte ich in all den jahren nie
 
Achja^^

Ich glaub aller Modder von damals kannten dieses Problem wenn man mal was falsch gemacht hat^^
 
@germanlegend: wie kann denn so ne cd das laufwerk plätten? oO
 
Schade das sich das Problem bei den Sprengwagen und Terroristen nicht mit neuinstallation lösen läst ;)
 
@germanlegend: wie kann denn so ne cd das laufwerk plätten? oO

Der Kopierschutz hat extra beschädigte, nicht wirklich lesbare Daten drauf, damit kann nicht jedes Laufwerk umgehen und führt dazu das es sich so lange und heftig dreht bis die CD im wahrsten Sinne des Wortes zersprengt^^
 
ich glaube kaum das du es original hast..... weil genau das der kopierschutz verursacht!
 
das problem hatten viele - mit original ra2

und wie schon erwähnt neigte die CD zum "explodieren" ---> gg laufwerk
 
Das hatte ich auch bei ner Yuri CD. Lag aba wohl ned am Kopierschutz, sondern eher daran das die CD Kratzer vom vielen gebrauch hatte.
Die Teile lagen dann im Zimmer bis zum Vorzimmer verstreut...
Zum Glück hatte ich meine Brille auf /*gg*
 
möcht so ne explodierende cd mal sehn xD

und man sieht ja das ichs original hab, sonst würden ja die einheiten nach der neuinstallation immernoch in die luft gehn.
 
Bei mir waren das hunderte teile, die im laufwerk drinne waren. nur halt keine ganze cd mehr. zum glück gibts mittlerweile first decade, da braucht man keine cd mehr im laufwerk.

ea war ja wenigstens so gut und hat 2 cd's mitgeliefert :D
 
Back
Top Bottom