• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cheat report page down???

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Hallo Leute,

was ist mit der cheat report page von ww los???

Ich will schon seit tagen den einen cheater vom beach clan melden, aber jedes mal wenn ich es abschicke, dann öffnet sich ne seite file errror!
was hat das zu bedeuten?
 
Es sieht so aus als hätten sie die Cheatreport Page jetzt runter genommen...Sie haben die reports eh nicht gelesen :( Sende deine Reports an Olaf vander Speck (Xwif / MF) der setzt sie dann blacklist. Du solltest aber auf jedenfall ss's beilegen.
 
Wie?

An welche E-Mail Adresse soll ich die Cheater schicken?
:evil2 :evil2 :evil2
 
Nein, da ist ja an der Seite ein "Send to XCC Hompage", wenn da ein Häckchen ist geht es an Olaf - den xwif Programierer.

/ Alle Bilder stammen von der http://xccu.sourceforge.net \

xcr_s1.png


Das ist das Progrämchen. Dort wo auf dem Bild Olaf van der Spek steht tragt ihr eurern Namen ein.
An der Stelle, an der XTF steht, eurern RA2 Nickname.

Für kojewind tragt ihr den ein, der euch gecheatet hat.

Für Olaf@.... tragt ihr euere email ein und für die Zahl daneben die Game ID (steht in den stats, hier: Jul 15, 02 - _T@R_ ( 502 pts) Defeats Hippi ( 503 pts) in game# 84808554 ist z.B. 84808554 die game ID.

In das "I destroyed his only...." tragt ihr eine kurze Beschreibung des SPieles / des cheates ein [in englisch] werdamit Probleme hat, kann ja hier erfragen, was er schreiben soll :pp

Rechts an der Seite klickt ihr dann die Box an, die bei eurem cheater zutrifft. (reconection error = verbindungsfehler :kek )

Und unten drunter (C:\games\...") klickt ihr einen ss an, den ihr wärend des Spieles hoffentlich gemacht habt :) [muss sich im RA2 Ordner befinden. Dieser ss wird dann mit abgeschickt.

Ausserdem noch wichtig ist, dass ihr den cheat report DIREKT nach dem Spiel abschickt, denn nur dann wird automatisch noch eine weitere Statstik Datei angehängt. (Auf dem Bild "Lost: 2......) welche auch sehr wichtig ist. Falls ihr es doch einmal später abschicken solltet, dann fügt enen Link zu den stats bzw die Stats selber mit in die Beschreibung ein.

Das war's erstmal, wer noch Fragen hat - immer raus damit :eye
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom