Alternative

Joined
Jun 2, 2004
Messages
27
Points
0
Gibt es eigentlich eine alternative wenn man mal kein bock mehr hat auf ra2... ich meine das genauso aufgebaut ist aber halt ein anderes gameplay ist ausser generals ...
im ra2 muss doch mal was passieren oder nicht ... ?
mir kommt es bald so vor als wenn die welche auf dem xwis zocken manchmal xwis selber schlecht machen ...
vieleicht sollte olaf ja auch mal mit mehr werben !
ich meine einem noob ist es egal ob er in einer cheat lader zockt oder nicht oder einem noob ist eigentlich auch egal ob er chatten kann oder nicht ...
es sollte mal ne richtige community werden wo sich nicht alle immer gleich runter machen sondern wo man halt auch mal einsteckt und einsieht das der andere besser ist und halt einfach "freunde" sein...
jetzt wird es vieleicht wieder unstimmigkeiten geben aber ich hoffe im prinzip stimmts ^^:D
 
@ oLdScHo0LeR

Das momentane Problem ist nur, dass die Community in 2 Lager gespalten ist XWIS und WOL. Die auf XWIS behaupten, dass auf WOL immer nur gecheatet wird und s´dort nur noobs sind und den gamern von WOL ist einfach zu wenig auf XWIS los und es macht auch kein Spaß dort so lange auf irgend was zu warten oder beschimpft zu werden. Meistens sind es ja auch die Amis, die dort so ausfallend werden auf dem XWIS. Klar wäre es schön, wenn wir eine Community wären und miteinander arbeiten würden anstatt gegen einander. Was auch viele stört ist wenn man auf XWIS will, dass man dann erst das Tool starten muss, dann mit dem Neu auf machen des Clans usw..
Warum kann man auf dem Server nicht einfach die Daten vom WW übernehmen, dass die Clans die in WOL bestehen, da auch übernommen werden, ohne sich durch das komplizierte ding zu wurschteln? Wenn man neu ist auf XWIS und nicht jemanden kennt, der einem da weiter helfen kann, ist man ganz schön aufgeschmissen.

WOL hat auch etwas getan, denn es gibt momentan keinen funktionierenden Ladderhack. Die Clan und einzelränge werden zwar angezeigt, aber es gibt keine Ladder die richtig aktualisiert wird ( LEIDER )
Da die meisten Spieler in einem Clan sind, haben die meisten auch irgend einen Voice Server und sind so auch nicht auf's chatten in der Lobby angewiesen. Man kann ja noch chatten wenn man ein game aufgemacht hat. Deswegen kann ich auch viele XWIS zocker nicht verstehen, das sie so auf den WOL server schimpfen. Ich kann mich auch nicht mehr daran errinnern, wann ich das letzte mal da wen hatte der richtig gecheatet hat. Wenn man das game wirklich nur noch als fungame sieht, ist es wirklich kein Problem auf WOL zu zocken. Denn es gibt dort wirklich sehr viele gute Spieler, mit denen das spielen auch echt viel Spaß macht.

:smokin :smokin :smokin
 
FETTES :dito

Wobei ich noch etwas anhängen würde: Meiner meinung nach ist der funktionierende Chat der grund warum kein WOL-funplayer auf XWIS geht
Auch wenn dort mittlerweile nicht mehr so viel geschimpft wird....mir gehts einfach am arsch wenn du mit wemm gemütlich pagen willst und so 2 deppen sich streiten wer wen geownt hat
Vor allem wenn ein größerer clan wie wir die lobby belagert...in wol klickst du alle clanmates an und bist unter sich
in XWIS aufgrund des chats geht das net :(
Man müsste den chat ausschalten können (optional) so dass man nur noch flüstern kann
das würde meiner meinung nach das problem lösen :D
 
ja aber sowas muss sich doch auch mal ändern können ... damals als WOL noch in ordnung war hat man sich zwar auch gestritten aber meistens war es da lockerer und der helpbot damals hat da auch ziemlich geholfen einige zu filtern ...
es sind wirklich nur richtige ausnahmen so richtig süchtige die sowas machen ... sich voll sinnlos eigentlich rum streiten ...
 
Also wenn ich zocke, gibt es sehr selten irgend welchen stress. Ab und zu hat man es mal das man als rusher bezeichnet wird, aber wenn man schon 15 min spielt, nenne ich das keinen rush mehr. Es gibt dann aber welche die meinen es wäre noch einer :)



:smokin :smokin :smokin
 
ja ich habe auch keinen stress beim gamen nur halt ab und zu aufm xwis mit den leuten wo einige manchmal den grossen max markieren ! wie gesagt sind nur ausnahmen ... beim zocken sollte man einfach cool bleiben egal was passiert, ob loose oder win ist doch eigentlich am ende egal die welt verändert man dadurch jedenfalls nicht ...
man sollte sich doch nicht von geschriebener schrift fertig machen lassen ist meine meinung ...
das uf ist gut bis jetzt hatte ich hier noch keinen streit gesehen ausser halt ein paar (wenige) provokationen aber sowas muss glaub ich ab und zu auch mal sein um den ra2 teil des uf aufrecht zu erhalten ^^

wer ich bin ist einfach gesagt ...

ein kleiner unbedeutender spieler welcher auf euro server spielt ich glaube das sagt ja schon fast alles ! (noob)
name: michael keine angst ihr kennt mich 100 pro nicht da ich kein top spieler bin !
 
In welchen clans warst du denn?Kann mir nicht vorstellen das du ein n00b bist^^.
 
würd ich auch gern wissen

99% d3r3r ei4e auf uf regi sind, sind zumindest keine noobs....sind zwar keien voolll ürofis....aber okey,,,die gibts eh heutzutage bei ra3/sr eh net....aber zhumondest sind sehr gute fun/lkadder spieler

sag mal nick oder clan an

wennst dich genierst per PM ^^ c



grweez cebui
 
hab nur bis zum 2ten post gelsen und muss das mal los werden. wer sich nichtmal den arsch abwischen kann sollte den pc lieber auslassen....
wie kann man sich nur daran stören ein simples tool zu aktivieren und einen clan zu erstellen? naja...stimmt schon...da bleibt man lieber aufm kaputten server.....
 
kann mich da earth nur anschließen:
wie kann man einen chatlosen, oft laggigen, von bots und cheatern/pushern verseuchten server der in keinster form gemanagt oder kontrolliert wird und den man noch dazu ladderhacken kann einem server vorziehen der genau das gegenteil darstellt----> kontrolliert, mit fairer und vollfunktionfähiger ladder, chat (mit viele nützlichen zusatfunktionen wie zB ignore, bann...), cheater-/pusher-/botfrei ...

kann es nicht verstehen das soviele hOmies im WOL abhängen und sehe für das game nur dann ne zukunft wenn wol endlich für immer down is und sich alle auf einem server vereinigen :nono
 
ja das stimmt aber einige sind halt aufm WOL verwachsen und andere werden sicher nicht mal wissen was XWIS im detail ist ...
viele kennen die vorteile des servers nicht...
der olaf spammt doch manchmal vieleicht sollte der auch mal auf verschiedenen sprachen spammen denn auf english klingt es eher wie eine verarsche ..da denkt man sich als noob nur "schon wieder son dummer hacker" oder sowas...
ich persönlich spiele auch aufm WOL lieber als aufm XWIS da aufm WOL mehr zockerfreunde sind als aufm XWIS ... aufm xwis werde, (ich) weiss nicht ob es euch auch so geht, oft runter gemacht wegen verschiedenen dingen...
aber ich sehe immer wieder wie ein spieler der richtig gut ist verliert und dann ist er erstmal für paar tage der noob des xwis...

sorry das ich nicht früher geantwortet habe war kurzzeitig nicht da !
also clan bin ich zur zeit keinem...
Nick: mAxiMuM das ist eigentlich der bekannteste ...
habe dann noch 2 aber die werdet ihr erst recht nicht kennen:

yannick18, hdiplo
 
Back
Top Bottom