Account erstellen geht nicht

Joined
Oct 4, 2006
Messages
15
Points
0
Huhu Community :)

Nachdem ich Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 installiert habe (Das Original, also nicht die Version aus der 10 Jahres Edition) habe ich mit den Patch 1.006 installiert. Dann bin ich nach einigen Trockenübungen online gegangen. Da wollte er dann wieder nen Patch. Die Versionsnummer hat sich allerdings danach nicht geändert. Wieder ins Spiel und nun wollte ich einen Account erstellen. Geht aber nicht. Meine alten Nicknames weis ich nach drei oder vier Jahres nicht mehr, bis auf einen und der ist eigentlich nimmer im Einsatz. Wollte meinen aktuellen Nick registrieren, aber das klappt irgendwie nicht. Irgendwie kam ich dann über andere foren drauf, dass hier bei euch wohl die Lösung aller Probleme sein soll. Könnt ihr mir helfen?
 
du musst eigentlich nur das spiel starten und online gehen - dann kommt so ein bildschirm wo du nach nick und pw gefragt wirst und da gibste dann ein was du willst (pw muss halt 8 buchstaben haben)
deine alten nicks sind in dem sinne nicht mehr existent da es seit ein paar monaten ein neuen server gibt für ra2 ;)
 
Wird daran gearbeitet, dass man auch wieder einen festen Account bekommen kann? Fakern wird so doch Tür und Tor geöffnet
 
Ne sobald du nickname und passwort eingibst und der account noch nicht vergeben ist, gehört der account ganz allein DIR und kann nicht von anderen usern benützt werden. Genau wie bei westwood früher. Probiers doch einfach mal aus und poste hier obs geklappt hat.
 
öhm, habs gestern schon ausprobiert und mir das Passwort net gemerkt. Dachte das ist so lang wie breit. Gibts ne Möglichkeit das Passwort wieder zu bekommen und zu ändern? Hab Müll eingegeben, den sich keiner merken kann.
 
Hui da hast aber mist gebaut *g*. Probier doch mal die xwis-admins anzuschreiben ob sie dir Passwort sagen können, oder dein account löschen falls sie passwort nicht wissen, damit du ihn wieder erstellen kannst.

www.strike-team.net ist die offizielle xwis seite. Viel glück
 
http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=21939&hl=password++reset

Forgot your password? or someone else has your password? You can have it reset.
To have your password reset

* Login to the server using a wrong password
* You will then be in a empty lobby screen and there will be a message that your password is invalid.
* Type the words "reset passwords"
* You will then see a new password for all nicknames on that serial number.
* Use that password to log in to the server or to delete your nicknames.

Obviously this will only work with nicknames on your own serial

Be aware that this process resets the password for all nicknames on that serial

Das ist ne Anleitung zum passwort zurücksetzen.

Kurz auf Deutsch:
- mit falschen pw einloggen
- man kommt in ne leere lobby mit einer nachricht, dass das pw invalid ist
- "reset passwords" eingeben ohne anführungszeichen
- man bekommt ein neues pw mitgeteilt


kann man natürlich nur für Nicks auf der eigenen Serial machen und das passwort für alle Nicks auf der Serial wird zurückgesetzt.
 
und was wenn ich das pw und den genauen nick vergessen habe aber das war vor etwar einem jahhr wurde der gelöscht?
 
einloggen und
"/name" oder "/names" eingeben (ohne anführungszeichen), dann gibt er alle nicks auf der serial mit der du eingeloggt bist aus.
 
boah vielen dank :) :) ich liebe dich : D

sag mal gibt es irgendwie so ne seite wo alle befehle zusammengefast wurden ?
wie z.B. /page /names usw..
 
Wenn du auf dem server eingeloggt bist help! oder /help eingeben, dann kommt ne englische hilfe

der Befehl für alle commandos mit erklärung müsste !scommands oder /scommands oder scommands! sein. Hab grad keine Zeit es zu testen und den richtigen rauszufinden.
 
Back
Top Bottom