+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

RA 2 Yuris Rache Serienummer ändern

Eine Diskussion über RA 2 Yuris Rache Serienummer ändern im Forum Alarmstufe Rot 1. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich würde gerne die Seriennummer bei RA Yuris Rache ändern da ich gerne im Lan zuhause zocken würde. Hab C&C ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233

    RA 2 Yuris Rache Serienummer ändern

    Ich würde gerne die Seriennummer bei RA Yuris Rache ändern da ich gerne im Lan zuhause zocken würde. Hab C&C The First Decade und ja ich habe The First Deacde 2 mal gekauft nur immer das selbe Heft mit den Seriennummern zum Installieren benutzt. Daher würde gerne die Seriennummern nachträglich ändern geht das ohne das komplett zu deinstallieren und neu installieren?

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Yo klar. Probiere einfach mal das:
    Start/ausführen/regedit/ok/HKEY_LOCAL_MACHINCE öffnen/Software öffnen/Westwood öffnen/ Red Alert 2/Serial ändern wie du halt willst =)
    Aus diesem Thread, ging da um RA2 musst halt mal gucken ob du eine ähnlichen Pfad für Yuri findest


    Google sagt

    "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Westwood\Yuri's Revenge\serial"



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Yuris Rache
    Von Gumpi12 im Forum Scorpion-Forces (TAOS)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 18:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2001, 16:04
  3. Yuris Rache
    Von Segen209 im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 23:42
  4. Yuris Rache
    Von Moltke im Forum @-ogp@
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 11:07
  5. Yuris Rache
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •