+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Problem mit Aftermath/Counterstrike

Eine Diskussion über Problem mit Aftermath/Counterstrike im Forum Alarmstufe Rot 1. Teil des C&C Classic-Bereichs; Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir RA von EA runtergeladen und zudem von ner fan-site die ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.07.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    1

    Problem mit Aftermath/Counterstrike

    Guten Tag zusammen,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir RA von EA runtergeladen und zudem von ner fan-site die expansions "Aftermath" und "Counterstrike".

    Habe diese installiert und angeblich sollen neue Einheiten vorhanden sein, jedoch merke ich davon nichts.

    Woran könnte das Problem liegen?

    Mit dankenden Grüßen

    Milian

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Kanst du die neuen Missionen nicht Spielen kanst hat was beim downloaden nicht hingehauen.
    Wen du sie doch Spielen kanst Spiel mal die mission M.E.Dness (oder so) da kommt ein neuer Panzer vor.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Rain22
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Panzerfabrik? xD
    Beiträge
    38
    Nick
    Rain22
    Clans
    BFG
    Erst Counterstrike installieren, dann Aftermath, dann würde Ich dir empfehlen The Lost Files zu installieren und dann das ganze über RA1TLF zu starten, dann schauste Skirmish oder in den neuen Mission und du hast die Einheiten...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eigenartiges Problem mit Counterstrike Source
    Von Dead$ix im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 00:54
  2. UF@GB7 - Media & Aftermath
    Von Ir0n im Forum United Talk
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 01:59
  3. Aftermath 4 erschienen
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 13:10
  4. Steam: Problem mit CounterStrike Source
    Von Erte im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 20:00
  5. Was ist Cnc aftermath???
    Von DaChJuReL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2003, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •