• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

zuviel online..?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
735
Points
0
scheint so das es recht voll is heute ^^
 

Attachments

  • zh.gif
    zh.gif
    57.5 KB · Views: 132
Das kann nicht sein das sind ja viel zu wenige!!!:D
 
Original geschrieben von ROCKY4142
das Blidt ist bestimm ein Falke

nein das bild is kein "falke" lol is bei mir auch so wohl nen anzeige fehler^^
 
ich kann in generals nicht mehr online gehen :scared seit dem patch ist das so :(( immer wenn ich online gehen will gibts udpate und mein pc hängt :(
 
LoL na umso besser!

Gen is nun mal das beste online Game, wenn man von EA absieht:angel
 
Ich hab nur ein prob ich bei den explosionen keine effekte mehr seit dem er drauf ist also wenn bsp nukebomber abwirft seh ich nur die "bomben" aufm boden aufkommen und nix passiert weiss jmd maybe rat? vor dem patch gings :|
 
kA habe keines der beschriebenen Problemen schon komisch liegt das alles vielleicht am uncut Patch? Also ich hab schon von probs gehört die für mich unbegreifbar sind...
 
Original geschrieben von troop
kA habe keines der beschriebenen Problemen schon komisch liegt das alles vielleicht am uncut Patch? Also ich hab schon von probs gehört die für mich unbegreifbar sind...

hmm jo hat jmd anderes auch das prob?
 
@aga12

ich hab original US version ;) hab auch patch von auto update genommen

hab dann sogar mal zh neu installiert aber das gleiche...immer wenn ich online gehen will update und stürzt ab..

PS: bitte keine "ich hab keine probs" posts...:zzz
 
Vieleicht ist es auch wieder das alte Alcohol 120% bzw Clon CD problem vieleicht wird das ja nochmal nachgeprüft bem Patchen,
oder dein Ip hat sich verstellt (hatte ich auch mal)
naja ich denke früher oder später wird das schon :smokin
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
@aga12

ich hab original US version ;) hab auch patch von auto update genommen

hab dann sogar mal zh neu installiert aber das gleiche...immer wenn ich online gehen will update und stürzt ab..

PS: bitte keine "ich hab keine probs" posts...:zzz


Wenn du deinstallierst mußt du unbedingt darauf achten das nirgends auf deinen comp noch daten von zh liegen,Preftech z.b !!

Mit der win-suchfunktion solltest du alles erwischen und dann müßte es gehen!!


mfg
 
Den ss gleich mal Enzy zeigen.....vielelicht glaubt er dann endlich , dass zh beliebt genug für pro series is =)

So 10Mio user...dass soll wc3 erstmal nachmachen lol
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom