• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zuschauerkrimi im San Siro

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
isnogood-1113395540.jpg


lol

Was sagt ihr dazu?
Auf Sport 1 stimmt die Mehrheit für 1 jahr Sperre für Inter Mailand, und jetzt haben sie nur 6 Spiele ohne Zuschen als Strafe bekommen, viel zu wenig imo, für solche Aktionen, einfach Schwachsinn! :)
 
Ja, das war ein massiver Skandal. Ist wirklich hart, weil der Verein die Strafe für die Leute kriegt, die sich nicht beherschen können.

Da es aber auch vorallem in Italien wieder passiert sind wohl auch die dortigen Sicherheitsverhältnisse mitverantwortlich. Die Sperre geht i.O. - mehr wäre wohl übertrieben - die Vereine müssen jetzt einfach endlich mehr in die Sicherheit investieren (bzw ader Staat auch).
 
Back
Top Bottom