Zusatz SSD

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Nov 1, 2004
27,410
276
435
39
Hückeswagen
Lieblings C&C



Servus, da das nächste größere PC Upgrade aufgrund 2er Großprojekte noch weit in der Zukunft liegt (wo dann ggf. PCI SSDs geplant sind) möchte ich mir als Überbrückung eine zusätzliche SSD holen.

Dachte an die hier: https://www.alternate.de/Samsung/860-EVO-1-TB-Solid-State-Drive/html/product/1405526 Meinungen hierzu?

Und ich bräuchte ein passendes Kabel auch von Alternate aber ich blick aufgrund der schieren Anzahl möglicher Kabel nicht durch. Kabel sollte was vernünftiges sein.

Dazu noch eine vermutlich dumme Frage, ich hab Windoofs und Spiele immer auf der gleichen Platte gehabt.

Da ich nicht neu installieren will würde ich auf der zusätzlichen Platte Spiele installieren wollen. Hab ich dadurch merkliche Leistungseinbußen?

Ich bin zu alt für diesen Scheiß zu meiner Zeit gab es noch IDE mit Master und Slave ^^

giphy.gif
 

AmeRiZe

WERWURST!
Jan 30, 2008
26,800
354
395
Lieblings C&C



Platte gut, Kabel sollte SATA3 sein und OS und Games auf verschiedenen Platten zu haben ist zum Vorteil, da größere Bandbreite.
 
  • Wub
Reactions: Thunderskull