zusätzliche festplatte unter XP formatieren

Joined
Dec 2, 2002
Messages
2,300
Points
0
jo, hab meine neuen hd heute bekommen, erste angeschlossen, wird auch erkannt mit voller grösse, nur leider kann ich sie nicht formatieren weil sie in der verwaltung "nicht zugeordnet" ist, wie kann ich das problem lösen?^^

siehe pic

attachment.php
 

Attachments

  • hd.JPG
    hd.JPG
    101.8 KB · Views: 30
Musst du nicht zuerst die Platte per Rechtsklick aktivieren ? Also Rechtsklick auf Datenträger 2 und dann müsstest du eigentlich da was machen können...
 
Du musst sie erstmal als NTFS oder FAT32 formatieren!?
 
Partitionieren + Formatieren ? ^^
(Rechtsklick auf die Schwarze Festplatte?)
 
bitte kein FAT32, sonst kannste dir deine gecrackten Spiele sonst wie hinschieben da sie größer als 4 GB sind :)

Was soll man da sagen hmm, rechtsklick neues Laufwerk, ntfs, Buchstabe auswählen und ab geht die Post.
 
ah lol, ok mein fehler war dass ich rechtsklick immer auf das linke feld gemacht hab wo "datenträger2" drinsteht, da kann man dann aber immer nur eigenschaften öffnen und sonst nix
wenn ich auf der rechten seite rechtsklick mach kann ich partionieren, jo hat sich erledigt, danke :D
 
Back
Top Bottom