Zukunft des [UF]´s

Mum gibts sicher net so lang wie das UF :p

Wir können ja mal zoxorn shadow muss nur noch mein Login ausgraben und wenn wir nen Memberstopic im uf aufmachen finden wir vielleicht bestimmt welche bzw. in ZH :D

Das mit dem Zaunpfahl stimmt allerdings :angel

ich habe damit kein problem bei uns sind auch wieder einige member zurück gekommen wie frank (fslegende) und noch so einige zocken noch viel ZH naja will ja hier keinen abwerben :p evt könnte man ja ne "fusion" machen hehe bei uns gehts in letzter zeit richtig rund wird alles neu gemacht bei uns haben auch wieder einige neue lete bei uns die zh zocken würd mich freuhen mit einigen netten leuten hier ausm uf zu zocken ^^

ach und stef also uns gibts bestimmt schon länger als das UF (als clan) aber wenn du jetzt damit meinst Uf im sinne vom forum dann gebe ich dir recht.. uns gibt es seit 1999 :p

Ok gleichlang gg wp

Hmm naja Fusion wäre wie eine Übernahme weil sich der Clan ja irgendwie nennen muss :p

Naja shadow und rain entscheidet euch mal, dann zock ich naemlich wieder mit meinem uf-login lol

Und dieses Clanwars.cc is ja wohl auch gegessen oder`?

Ich wäre im UF clan dabei, mich kenn inGame seit ESL spam jeder aber mehreres später ;)

Kann ich mitmachen? ^^

nope .
stefros said:
Ich bin auch noch bei [UF] ihr Hühner (jedenfalls hab ich das Login noch ^^)
ich habe meinen auch noch ... - und weiterhin auch noch die von F7C, BAD_ und [E-Z] - sehr aussagekräftig also ^^
stefros said:
Hmm naja Fusion wäre wie eine Übernahme weil sich der Clan ja irgendwie nennen muss :p
nein wär's net ^^ Übernahme = alle Leute von [UF] werden bei -MUM- Members, Fusion = -MUM- und [UF] führen und organisieren den Clan gemeinsam ^^

Und nennen sich dann [UF][-MUM-]Taker oder wie?

Naja fsl das mit uf is mein einziges Generals-Login mit Clantag^^

achso ^^

nein, das mit dem Clantag war das Einzige an deiner Erklärung was stimmte : P

lol also wie gesagt wennihr lust habt sacht einfach bescheid sind viele leute bei uns die auch zh weiter zocken und ich denke wenn man sich zusammen tut hätte man schon nen grossen clan der ach was reissen könnte aber wie gesagt last es euch durch denn kopf gehen :p

keine Ahnung draconis, ich war in dem Clan in der Form ja auch noch net drin sondern nur im UF-Clan vorher wo ich vll. sogar der einzige Member war lol

fsl: ka tbh

sun: von mum hab ich noch nie jemand inna lobby gesichtet tbh :p

watt stef muse augen aufmachen lol gerade jetzt sind 3 leute drin weiss ja auch net in welchen ecken du dich immer rumtreibst :p

Ich würd gerne nen Clan ohne dolle ( Sei jeden Tag 10 h on ) verpflichtungen ;)

will dich ja net beeinflussen so wie du es schilderst biste bei uns an der richtigen stelle bei uns wird net im zwang gezockt ohne irgendwelche absprachen zu uhrzieten wo jeder dann da sein muss

Genau so ein Clan sollte eigentlich das [UF] auch sein:

- ohne jegliche Verpflichtungen
- Ein- und Austritt zu jeder Zeit
- Clanwargames mal wirklich nur aus FUN

Nun aber kann man sich soweit ich das mitbekommen habe, dank
Bossgen-Mod, Clanwars komplett vergessen. Wo bleibt da noch
der Funfaktor?

In der ESL war ich schon seit ewigen Zeiten nimmer aktiv. Die letzte
Info dazu war irgendwas mit der Einführung einer ID-Card die kostenpflichtig
sein sollte, ka.
Das hat mir endgültig den Rest gegeben.

Ausserdem will ich Fungames spontan haben - nicht ESL mässig nach
Termin:z.

Und zu guter letzt muss ich noch einiges an Equipment wieder zulegen,
da mein altes irgendwie den Umzug und all die Renovierungsarbeiten
nicht überlebt haben:(.

Ganz schlimm ist atm meine Maus - hab da so eine Laptopmaus von
Logitech. Voll stylisch, kabellos, dafür aber irgendwie nicht so handlich
wie erwünscht.

Als erstes muss also Steelpad + Razermaus her.
Dann noch ein vernünftiges Headset und ich kann wieder mal
mit ernsteren Hintergedanken spielen.

Hmm naja man muss ja net in irgendner Liga spielen, einfach so zum fun 3v3 ffgs oder ffas machen :D
Aber jeder boon sollte auch net in Clan rein, weil mit solchen zu zocken macht ja net wirklich fun -_-

:dito

Man sollte schon wenigstens einen gewissen Level erreicht
haben - vernünftige Buildorder etc.

btw: ich hab bei Rainbow gesehen dass der [UF]-Rainbow6 heisst, ich heiss aber [UF]stefros is das Absicht oder gehört das so? :o

Und was machma jetzt mit dem Clan?

Es gibt einen United Forum clan? Das is ja mal ne krasse Sache *THUMBS UP* ;)

stefros said:
btw: ich hab bei Rainbow gesehen dass der [UF]-Rainbow6 heisst, ich heiss aber [UF]stefros is das Absicht oder gehört das so? :o

Und was machma jetzt mit dem Clan?

Öhm, wo ist da deine Frage:o?

Wir setzen uns halt das "[UF]" vorm Nick - so wie fast alle
anderen Clans auch.

Der Clan bleibt erstmal - will hoffen, dass sich noch was an
Aktivität tut. Bin ja selbst wieder am warm spielen.

Kann mich btw mal einer noch up-to-date bringen bezüglich
Clanwars, ESL etc?
Wäre echt very hilfreich:D.

Ich glaub net daß noch jemand clanwars oder esl zockt, hab davon zumindest nix mitbekommen.

naja wegen dem "-" den Rainbow noch hat :eek

Wir müssen uns mal in die Buddyliste krachen ich hab auf dem Acc noch garniemanden drin das suckt lol

Back