- Reaction score
- 0
Tja ich hatte mir das ganz anders vorgestellt.Ich hab mir letztens Yr ausgeborgt um es mal zu testen ob es wirklich sogut ist wie alle sagen.Ich hab mich auch schon total gefreut doch was ich dann sah...
1.Ich kann weder Sowjet noch Allierte Kampagnen spielen nach 10 Sekunden explodiert meine Base und ich hab 0 Ahnung warum.
2.Nichtmal Gefecht funktioniert das selbe in grün...base geht drauf
3.Die Ladezeiten sind ja mehr als saulang dazwischen könnt ich mir ebenso ein neues Command and Conquer coden...
4.Die Gebäude und Einheiten sehen ja sowas von mies aus.
5.Die Gesamtspielbarkeit ist einfach mies die Uboote von den Yuris sind einfach unfair und gegen die Tanks hat sowjet sowieso keine chance...
Ich hab mich so drauf gefreut das ich endlich wieder ein gutes Spiel zocken kann aber da hab ich mich wohl zufrüh gefreut
Ich hoffe CnC5 wird genausogut wie RA2 nur ohne cheater.
PS:Spielt jemand von euch auch UT?
1.Ich kann weder Sowjet noch Allierte Kampagnen spielen nach 10 Sekunden explodiert meine Base und ich hab 0 Ahnung warum.
2.Nichtmal Gefecht funktioniert das selbe in grün...base geht drauf
3.Die Ladezeiten sind ja mehr als saulang dazwischen könnt ich mir ebenso ein neues Command and Conquer coden...
4.Die Gebäude und Einheiten sehen ja sowas von mies aus.
5.Die Gesamtspielbarkeit ist einfach mies die Uboote von den Yuris sind einfach unfair und gegen die Tanks hat sowjet sowieso keine chance...
Ich hab mich so drauf gefreut das ich endlich wieder ein gutes Spiel zocken kann aber da hab ich mich wohl zufrüh gefreut
Ich hoffe CnC5 wird genausogut wie RA2 nur ohne cheater.
PS:Spielt jemand von euch auch UT?

eyes:

e: