• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zotac-Cup #4 21.03.10 14:15 Uhr

Ich hoffe diesmal werden die guten Replays upgeloaded. Vom 3. Turnier hatte man nur die 100wasweißich Nubspiele in den ersten Matches.
 
Zotac suckt einfach, das is für nen Sonntag einfach zufrüh...
GL & HF euch allen!!
 
2. Stream startet vielversprechend. Was sind das denn alles für Twistas bei own3d?^^
 
Fand das Finale ganz cool, hätte mir aber MorroW gewümscht. =D
 
Er war gestern noch bei einer Augenop, in vier Spielen kann man Terraner mit Zerg vertauschen!!! =D
 
man merkt das er noch net lange sc2 spielt bzw das überhaupt ma gespielt hat (sc1 inbegriffen)
 
ey ich habe gestern garnichts gesehen ich habe fehlinformationen bekommen^^ :D man sagte mir das 2 zerg im final sind :D

naja ... der terra war nicht schlecht trotzdem fande ich das dimaga schlecht gespielt hat^^ im 2ten game war er top schnell keativ und überlegen aber die anderen games muss der gepennt haben^^ oder kp was hat mir den eindruck gemacht als wenn der nicht gewinnen will (hab alle reps vom finale noch gestern gesehen)
 
Das Halbfinale Dimaga gegen Jinro und direkt im Anschluss das Finale Dimage gegen DeMuslim zu sehen war richtig hammer. Im Halbfinale sah Dimagas Strategie absolut unaufhaltsam auf und direkt danach hat DeMuslim die mehrfach gekontert. Fand ich super spannend
 
Back
Top Bottom