Zitate des Monats August 2009

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
Was hier als großes Entgegenkommen bezeichnet wird, ist ne reine Werbemaschienerie. Wir brauchen aber keine Pappgestelle, Ringe, Schlüsselbänder, Kane Chips, Tiberium Dildos und auch keine Cocktailpartys. Nein wir brauchen ein vernüftiges Spiel!

Also ich unterstütze durchaus die Grundidee der Piratenpartei. Zwar ist mir noch nicht ganz klar, warum Leute, die diese Einstellung haben und wirklich etwas bewegen wollen, nicht gleich zur FDP kommen, aber ich finde es grundsätzlich erstmal gut, wenn es mehr Liberale Organisationen in diesem Land gibt.

Nun muss ich doch auch mal was hier melden, irgendwie hat mich ein ganz schwerer Lachanfall bei diesen Worten erfasst. :D

Last edited:
Wie aufmerksam von dir, dass du meine Worte in die weite Welt hinaus verbreitest ;)

Genau, ich meinte das grüne EA logo das beim start von TW erscheint. Als ich das zum ersten mal gesehn hab wie da das tiberium rauswächst hab ich schon nen harten bekommn :ugly

smiley_emoticons_xmas4_doh.gif
Den wollt ich eigentlich auch noch reporten...

Und dann bin ich der Sieger... denn ich bin der erste, der eine Kim Jong Il Statue vor dem Haus stehen hat (auf einer hydraulischen Hebebühne, versteckt unter meiner Garage, die automatisch hochfährt sollten die nordkoreanischen BEFREIER endlich kommen)!

Dann schieße ich noch eine Rakete (montiert auf einer hydraulischen Hebebühne auf meinem Dachboden, die automatisch hochfährt sollte die nordkoreanischen BEFREIER endlich kommen) über Frankreich direkt in den Ärmelkanal zu ehren unseres neuen Volksoberhaupts!

.deviant stiehlt euer Vieh, vergiftet die Brunnen und verdirbt die Ernte. Wählt dezi für ein besseres UF - schon heute!

Freezy! Pfui, unterstehe er sich, Feindpropaganda zu..äh..propagieren!

Da hat freezy tatsächlich mal was lustiges zitiert!

Ein blindes Huhn findet also doch mal ein Korn...
xpb_fg.gif

... und der Herr sprach: Lächele und sei froh! Es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. :p

Kennt man zwar schon den Spruch aber ich finde den so herrlich und vor
allem in dieser Situation sowas von treffend:D:wub.

Zu wenig Luftwaffe, zu wenig Luftwaffe....
das ist eine infaRRRRRme Lüge.

WiRRRR haben soviel Luftwaffe, wenn unseRRRRRe
Luftwaffe aufsteigt, müssen selbst die Vögel zu Fuss gehen.

und

Du hast vergessen dass er unsere Frauen schändet :p

ich würde dich trotzdem nicht wählen dezi denn du frisst unsere Kinder :ugly

Na und die haben viele Vitamine und kaum Schadstoffe.

und

YES WE KANE!

Back