Zeiten ändern dich (2010)

Reaction score
0
Hier der Trailer zu dem Film von Bushido´s Autobiograpie. Produziert von Bernd Eichinger und Constantin Film. Da kann man ja mal gespannt sein...

http://www.zeiten-aendern-dich.de/

Es gibt zwar auch nen YT link, der zeigt aber nur den Teaser der schlechter is

Ausserdem spielt auch Moritz Bleibtreu mit :top
Ich mag bushido, war mal auf eins seiner Konzerte als er noch nicht so bekannt war. Mir hat das früher gefallen.

früher war das ja auch noch neu und underground und die lyrics besser als die der konkurenz . heute ist bushido nur noch langweilig , immer die selbe beef und diss scheisse

Naja ob seine früheren Undergroundtracks wirklich besser waren als seine heutigen Kommerztracks,
wo mindestens in jedem zweiten Satz *fotzefikenhurestricheretc* vorkam, kann ich nicht wirklich
sagen. Gefallen tun mir sowohl damals als auch heute einige aber nicht alle seiner Tracks.

Aber eine Verfilmung von ihm? Erst sein tolles Buch, dann noch eine Verfilmung..... naja ich behalt
meine Meinung dazu doch lieber für mich. :p

Angst, dass seine Homies dich aufspüren und vermöbeln?! Dem pöhsen pöhsen Gänxta Bushido ist ja alles zuzutrauen. :D

Voll da Gangsta, da großte Motherfucker in da world, alda!

also der soundtrack hört sich schonma gut an!

find seine musik zwar nicht mehr so gut wie damals aber gat definitiv immer die geilsten beats und ich denke mal das ich mir den film ma angucken werde

Das lustige is: Bernd Eichinger hat es geschafft sich mit der BVG in Verbimndung zu setzen, damit im FIlm bemalte Züge auftauchen. Als dies ein schwedischer Regisseur für einen Graffiti-Film versuchte wurde er abgewiesen.

Wer sich den Film anglotzt is selber schuld, für mich ein Rätsel warumd as soviele namenhafte dt. Schauspieler dabei sind.

FAIL

Wer sich den Film anglotzt is selber schuld, für mich ein Rätsel warumd as soviele namenhafte dt. Schauspieler dabei sind.

Für mich auch. Eigentlich sollte man wissen, dass Bushido weder im Ghetto noch auf der "Straße" aufgewachsen ist, sondern behütet bei seiner Mutter in einem bürgerlichen Viertel von Berlin. Unser krasser Gangster ist sogar ein richtig netter Nachbar (gewesen).

Back