! >> Zahlungsmethoden << !

Jin

Joined
Jun 18, 2004
Messages
322
Points
0
Einen Tag vor dem Release von World of Warcraft in Europa hat Blizzard Europe die möglichen Zahlungsmethoden vorgestellt.

Es werden Zahlungen in Euro und Englischen Pfund akzeptiert; die folgenden Zahlungsmethoden werden unterstützt:

Gängige Kreditkarten: Visa (inklusive Electron), MasterCard, American Express

Sonstige Karten: Carte Bleue (Frankreich), Switch, Solo, Delta (England)

Elektronische Lastschriftverfahren: ELV (Deutschland)

Alternativ bietet Blizzard Europe ein Zahlungsmodell an, das auf Prepaid Cards basiert.
Europäische Spieler können World of Warcraft auch mit sogenannten Prepaid Cards spielen, die ab dem 4. März 2005 im Handel erhältlich sein werden. Jede Karte enthält zu einem Preis von 26.99€ (£18.49 in England) 60 Tage Spielzeit für World of Warcraft;

Game Cards können mit dem freizurubbelnden Code auf ihrer Rückseite über diese Website aktiviert werden.

Diese Karten werden bei jedem Fachmarkt zu kaufen sein, in dem auch World of Warcraft verkauft wird.

Quelle: World of Warcraft Europe
Kommentar abgeben (32)

Also das mit den Cards ne?
DAS IS MA SOWAS VON GEIL, DAS IST DIE BESTE IDEE DES JARHHUNDERTS ^^
KEINE BANKÜBERWEISUNGEN MEHR, Eh das is so geil ^^
 
jo echt?
das gibs schon? von welchem game denn?
naja is ja klar ^^ hab ja nur strat spiele gespielt, kenn mich da net so aus.
habs aber trotzdem noch nie gesehn ^^
 
mit ELV hast doch auch keine Überweisungen :o und man muss net alle 2 Monate innen Markt sauen und sich so ne Karte kaufen
 
lastschrift ist gut, das muss man nur einmal anmelden und danach brauch man sich nicht mehr drum kümmern
 
Ich find ja das mit der Prepaid Card am besten weils meiner meinung eine der besten Lösungen für Spieler ist, die unter 18 Jahre alt sind oder was meint ihr`?
 
Warum können die nicht einfach n Konto einrichten auf das man dann überweist.... ich find das is das einfachste. ELV is auch bisschen risikovoll.. hab auch schon gehört das die z.B. einfach weiter abbuchen nach dem abmelden und dass gibt dann Stress usw.. Und soweit ich weiss, kann man ELV nicht unter 18 machen und ne Kreditkarte hat man dann auch nicht.. Also ich finds n bisschen lächerlich..
 
konto einrichten? lol

dann müssen die extra noch nen großraumbüro mit um die 100 leeute anstellen nur um Zahlungsaufforderungen und Mahnugnen zu bearbeiten.. schwachsinn..

Die karten sind ne gute alternative und ELV ist natürlich optimalst, man hat keinen ärger und rennerei und kann in aller ruhe spielen. Bei der Auflösung von sowas muss man sich lediglich an die Kündigungsbedingungen (fristen halten) und im Notfall dreht man denen einfach den Hahn zu: eigenmächtig zurück buchen geht innerhalb von 6 Wochen nach Zahlungsabgang.
 
ich mache elv , einfach , praktisch , gut
bekomme morgen früh um9 wow, yeja
 
Shadowin said:
konto einrichten? lol

dann müssen die extra noch nen großraumbüro mit um die 100 leeute anstellen nur um Zahlungsaufforderungen und Mahnugnen zu bearbeiten.. schwachsinn..

Wie kommste den darauf? Guck dir Ragnarok an, die haben auch einfach n dt. Konto eingerichtet. Wo soll da das Prob sein? Naja is deine Meinung
 
stimmt, da muss ich shadow recht geben

und naja warum macht ihr so nen prob wegen des bezahlens? ich finde elv ist das einfachste was es gibt, und dann auch noch praktisch, ihr müsst nen ganzen monat net mal aufstehen und konnt die ganze zeit zoggen, ohne dass ihr irgendwas außerhalb eures zimmers macht^^
 
hmm

zu cards: sind leider was ich gelesen habe teurer als ein 3 oder 6 monatsabo

zu kreditkarten:
bei visa: wird da der 3 stellige code akzeotiert oder braucht man den verfied by visa code?
 
du wirst wohl den großen code brauchen aber visa schickt sowas recht schnell zu wenn sowas nicht haben solltest.
 
Hab ebenfalls Lastschriftverfahren gewählt.

Muss ab jetzt halt regelmässiger mal zur Bank rennen und den kram zu kontrollieren :)
 
Back
Top Bottom