Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (5. Edition) - Infotopic

Wird der Rekord von 33.669 Posts gebrochen?

• Ja, klar!

Votes: 22 44.0%
  • Nein, sicherlich nicht!

Votes: 12 24.0%
  • Ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, Mahatma Gandhi!

Votes: 16 32.0%

• Total voters
    50
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Nächsten Sonntag soll der Rekord wieder einmal in Angriff genommen werden, mehr dazu hier.

Wer ist dabei, wer hat schon Erfahrung? Wird ein neuer Rekord aufgestellt?

ich habn bissle erfahrung .^^ mal sehen ob ich mir die zeit nehme ^^
glaube jedoch nicht daran das er geknackt wird

mach das doch an den weihnachtsfeiertagen da hat doch eh jede sau zeit
können viel mehr leute spammen

An den Weihnachtsfeiertagen sollen die Leute in die Kirche und ins Wohnzimmer an den Tannenbaum, da wollen wir hier niemand von abhalten :p Außerdem fand das ja schon immer in diesem Zeitraum statt, so hält man dann die Bedingungen gleich.

Ich denke mal, dass es verdammt schwer wird, letztes Jahr waren wirklich einige hardcorce-Spammer dabei. Anderseits sind inzwischen durch TW wohl deutlich mehr Leute dazu gekommmen, vielleicht kann die Masse die Klasse ausgleichen? :o Und vielleicht machen Thunderskull, c0mtesse, Kane & Co., dann sieht es auch gar nicht so schlecht aus :p

Da ich PRüfungsbedingt wegfahre in dieser Woche werd ich garnicht erst mitmachen. Hatte gehofft es würde eine Woche später starten :(

Ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, Mahatma Gandhi!

Bah, das ist doch ein Civ'ler Spruch, den haste doch bestimmt geklaut :p

Das kommt drauf an wer alles mitmacht würd ich sagen ne!
Aber 33k ist schon echt hart...

denke nicht, denn ich werd ncihzt in dem thread gammel wie letztes jahr und dann wirds das nix ;D

Los SchmuseTIEGER schnapp dir dein Schmusedeckchen und dann ab auf die Couch und in den Thread!

Ich hab auch Erfahrung :D
Und die hat mir gezeigt, dass das der übelste Abschuss war und ich keine Zeit mehr hatte mir was anderes anzuschaun :(
Außerdem bin ich dann die ersten 3 Tage nicht da, von daher wird das bei mir heuer nix mit dem Rekord :cry

Hat man mir nen Post gelöscht? Hab nur 7K, die hab ich doch gestern im Clanforenwillkommensfred verprasst o_O

bleiben die Beiträge bestehen wenn das fertig ist ? ^^

NA aber hallo bleiben sie das!

da könnt ich ja die 10k voll machen :ugly

ich bin dabei .... ich will hoffen tesse auch

45 Sekunden Postsperre aktiviert, das is ja auch nix !

Status
Not open for further replies.
Back