Zählen auch spiele in der internationalen ZH ladder?

Reaction score
1
Zur Aktivität die ausschlaggebend für eine EPS ist? Falls dies der Fall ist , könnte ich bei gamereplays.org sicherlich 20-30 neue Spieler für die ESL gewinnen.

Sollten zählen. Bin mir aber nicht sicher.

MiRaGe ********n nub 4 esl LOL ! :D

schade schade aber warum wählen die ausländischel esl-anwärter nicht einfach deutschland als wohnort aus und spielen? :)

Wenns keine internationale Ladder mehr gibt dann müssten die eigentlich die normale Ladder joinen können. Genauso wies bei bw ist.

hauptsache 20-30 gamer mehr die spamme, dann kotzt SC ab

Ich finds sowieso, wenn es nur eine normale 1on1 Ladder gibt !

EAS ist eben seperat und das ist okay.

lol wenn du Cam dazu bringst jeden Tag 10 Games ESL zu spamen, dann überweis ich dir 10 Euro :rofl gj!

Denkt nur mal an die alte cw.cc Aktivität zurück, dagegen würde broodwar kein Land sehn.
Edit: Wichtig ist vorallem, dass ihr die englischen Jungs auch nett willkommen heißt. Sie würden es ja schließlich nur für uns tun in erster Linie, da sie ja bei dem Erreichen einer EPS nicht mitspielen dürften.

Jo...
Aber dazu baruchen wir (ihr -_-) erstmal ne International Ladder.

Jo. Halte nichts davon, dass sie Deutschland als Wohnort angeben, da es einfach nicht okay wäre und es dazu führen würde, dass die Spiele gelöscht werden würden. Aslo eine internationale ladder muss her :). Hätte auch den netten Nebeneffekt, dass wieder alle bei "0" anfangen würden und wieder alles offen wär für die Jungs am unteren Ende der ladder bzw die, die sich darüber beschweren, dass die auf den oberen Plätzen ihre Herrausforderung nicht annehmen.

schreib mal enzymir, ob er sowas machen kann hoffe er meldet sich nicht erst in 6 wochen bei dir...

Wenn's ne INT gibt wird eben in beiden parallel mit dem Instant gesucht !

Jo so sieht's aus! Hätte vielleicht mehr Erfolg, wenn das einer schreiben würde, der mit Enzymir in Kontakt steht. Weiß nichtmal wer das ist ^^
Edit: Wär vielleicht ein Anreiz dafür, den 3 internationalen Spielern mit den meisten Spielen für ihre Unterstützung ein EA Spiel zu geben, falls sich das mit dem Community vereinbaren lässt. Ich und viele andere ( hoffe mal jeder) wäre dann auf jedenfall bereit mal ein Turnier indem es normalerweie Preise gibt auf diese zu Verzichten. Was haltet ihr davon?

Last edited:
Also, ich bin mir zu 100% sicher, dass alles CCG Ladders zählen!!!
Hab mit Enzymir geredet und er meinte, alles was unter CCG steht zählt.

Wenns keine int. ladder mehr gibt kann man ja Enzymir mal fragen ob er sie wieder einschaltet, wenn dass so leicht geht Oo!

MfG Markus

Int Spieler dürfen in der deutschen ladder spielen. Sie dürfen nur nicht an einer EPS teilnehmen.

jo dann hol endlich mal die spamer spalding hättest schon früher machen können

enzymir sind den jetzt alle freigeschaltet ?

p.s: versteh die den, wie das mit dem posten der replays geht °^

wow nice...j0 dann kramt die 24/7 spamm0r raus =P

Finds g0il das du, spalding, dich für die commu einsetzt tbh :>

tHx

Back