• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Z-21 Schnappsidee #1: Show superior Power

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 23, 2007
Messages
3,330
Points
0
Wer schafft es zuerst 10 Gegner im Automatch zu besiegen und dabei mindestens je einmal eine Superwaffe einzusetzen?



Was leicht klingt, kann ganz schön anstrengend werden. Auch noobs wissen das eine Superwaffe zerstört werden muss, und setzen alles daran das auch zu tun. Nun hat man als Spieler folgendes Problem:

- Ist der Gegner zu stark wirds quasi unmöglich die Superwaffe auch abzufeuern, und man verliert womöglich deswegen sogar das Spiel.

- Ist der Gegner zu noobig, gibt er meistens auf wenn er eine zu große Armee sieht, oder der Countdown der Superwaffe näherrückt.

Das Kunststück ist also einem noobigen Gegner die Illusion zu geben gleichstark zu sein, damit er nicht aufgibt, aber gleichzeitig seine Superwaffe zu halten. Besonderst gegen Mittelklasse Scrinspieler ist sowas nicht einfach. Hindert man seine Gegner zu sehr am Techen oder Armee-bauen, geben die meisten entnervt auf. Es gilt also mit einem minimal an eigenen Einheiten klarzukommen.

Das ganze muss im Automatch geschehen. Der erste der hier 10 Beweisreplays postet hat gewonnen...

Danke an TMD der die Grundlage dazu lieferte :ugly IMBA-IONENKANONE-AUF-TA-TAKKE forthewin^^
 
Last edited:
Mist, wollts eben das erste mal Probieren... gegner gab 20 sekunden vor ablauf des Countdowns auf -.-

Und genau hier liegt der Hund begraben
 
Argh... es ist UNMÖGLICH!!! Was is nur los mit diesen Noobs heutzutage? Drei im AM getroffen, alle drei geben auf sobald ich feuern könnte!! God dammit

Übrigens kann hier jeder mitmachen ^^;;
 

Attachments

  • image2.jpg
    image2.jpg
    129.9 KB · Views: 21
Habs auf anhieb geschafft Oo hier das Rep.

Edit: Kommt sofort.

Muss ich dann eigentlich noch 9 weitere normale Wins machen? :D

So hier nochn Profil zu meinem Persona. Ihr seht es steht dort nur 4 Spiel und zwar dieses.
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=125846158
Aber das im BC ist es.

(Die anderen Spiele sind noch vom Clanabend)

Hier:


Glückwunsch, Nimphelos, das hast du ja in Rekordzeit geschafft, auch wenn der Gegner einen niedrigen Ranglistenplatz hatte ;)
 
ENZYMIR, WO SIND SIE ?!!!

Ok, ich bin dabei, gleich mal TW starten.
 
Na -.- Purp meinte, 10 gegner zu besiegen und dabei immer die SW zu benutzen... ich war der erste nur, der nur noch 9 braucht :D
 
Ja und am Besten alle 10 in Reihe ohne Ausnahme, oder? :D
 
Muss man in allen 10 Spielen ne SW starten lassen? :o
 

Attachments

  • AM_Schnapsidee_SW.zip
    93.3 KB · Views: 0
Was is daran so schwer zu verstehen? =(

Der erste der je einmal in 10 verschiedenen AM-matches ne Superwaffe benutzt (und die replays hier postet) gewinnt. Muss nicht nacheinander oder sontwas sein. Einfach wer das zuerst 10 mal schafft^^

Ist nicht schwer, nur den Gegner dazu bringen nicht aufzugeben kann hart sein.


edit: Postet am besten auch nen Screenshot vom EInsatz der Superwaffe^^ einfach weils gut aussieht
 
Geile Aktion, das könnte man fast mal UF weit machen XD
Ich werd mich nachher auch mal dran versuchen :fight
 
So der erste Kollege hat zum Glück nicht aufgegeben, aber sein Inf Spam hat mir ziemlich zu schaffen gemacht :anime
 

Attachments

  • the_kill.jpg
    the_kill.jpg
    262.3 KB · Views: 13
  • [08-02-09 @ 13.03] vertigo88(N) vs United-Forum(R).zip
    138.4 KB · Views: 0
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom