Yuri Online

Axo

Joined
Mar 3, 2008
Messages
6
Points
0
Hallo zusammen,
Habe in diesem Forum schon viel gelesen aber leider finde ich keinen passenden Eintrag zu meiner Geschichte:

Die denn da wäre:
Ich spiele online Yuris Rache und alles ist gut keine Probleme, wenn das Spiel zu ende ist egal wer gewonnen oder verloren hat, kommen die Statistiken, und wenn ich dannach weiter klicke steht da:

Channelliste wird angefordert (also zurück in die Lobby)

Und dann ist mein I Net tot und ich muß neustarten.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Greetz Axo
 
Ich habe das gleiche Problem.

Umgehen kann man das, indem man ohne Router online spielt oder eine ältere Netzwerkkarte (100Mbit) einbaut und über diese dann online geht.

Eine bessere Lösung habe ich bisher nicht gefunden.
 
Könnte auch sehr gut ein Treiberproblem sein. Ich hatte früher bei Alarmstufe Rot 2 das Problem, dass nach jedem Spiel ein Bluescreen kam und ich neustarten musste. Nach etlichen getesteten Treibern für meine Netzwerkkarte habe ich dann irgendwann einen gefunden, bei dem das nicht passierte.
 
Es könnte ein Treiberproblem sein.

Aber ich habe keinen Treiber für die Onboard-Netzwerkkarte gefunden, die das o.a. Problem nicht hatten. Ich habe alles mögliche versucht und keine bessere Lösung gefunden.

Da Problem tritt auch nur in Verbindung mit Router auf. Mit scheint, es hängt irgendwie mit der Framegröße der IP Pakete zusammen.
 
Yuri

Vieleicht liegt es auch an meinem Anbieter Ish Unitymedia (Kabel DSL)

Habe auch schon andere Netztwerkkarten ausprobiert (3 Com , Realtek)

immer das gleiche Ergebnis.

Imo mache ich das wenn ich mit nem Kumpel zocke und ich weiß wir gewinnen also kurz vorm Ende schließe ich das Spiel über den Taskmanager, ich würde ja auch im Lan mit meinem Nachbar spielen aber Hamachi läuft garnicht oder wir sind zu dumm :o

Nunja wenn jemand noch irgend welche Erfahrungen gemacht hat dann her damit ich bin über jede Kleinigkeit die man ausprobieren kann dankbar.

Greeetz

Axo
 
Router

Ach ja noch was.

Muß der Router irgendwelche einstellungen bekommen?

Habe keine Firewall (Hardware oder Software) laufen das einzige was läuft ist Antivir.
Muss ich irgendwelche Ports freigeben? Oder hat das was mit DZM zu tun?

Fragen über Fragen.....:z


Greeetz

Axo
 
Jap Ports freigeben... hmm welche es nochma sind, müsste ich ergoogeln :D
 
Re

Feedback

Neuer Treiber für die Netzwerkkarte installiert - Problem gelöst, nach dem Spiel lande ich ganz normal wieder in der Lobby und es kann weiter gehen.

Immer noch ein Problem:

Immer ROTEN Ping trotz das ich sämtliche Ports freigegeben habe (20 an Zahl, rausgesucht aus mehreren Foren der eine schrieb dieses der andere das)

Warum?

Was kann ich noch tun?

Habe keine Firewall Software oder Hardwaretechnisch am laufen.

Mein Router Netgear wr614 und mein Provider ist Unitymedia.

Ich hoffe ihr habt noch eine Idee...


Greeeetz Axo
 
Manchmal kann es auch einfach am Anbieter liegen, ich weiß nicht warum, aber ein paar aus meinem alten Clan hatten das Prob in TibSun
 
Back
Top Bottom