• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Yuri in RA1?

Joined
Aug 4, 2010
Messages
38
Points
0
Tag, habe heute eine Mission im Addon Aftermath namens: Brothers in Arms gespielt.
Man musste dort einen Spion in die Allierten Basis einschleusen, um 2 Brüder die Sovietische Waffen an die Allies verkaufen, auszuspionieren.
Nun, einer hieß Yuri...
Ist das nur zufall, oder hat Westwood sich dabei was gedacht?
Was meint ihr?

Greetz.
 
Ja hab mich auch gefreud als ich das gelesen habe.
Ja Westwood hat sich dabei was gedach (hat dies absichtlich gemacht).

Im Verlauf der Kampanie von Alarmstufe Rot 2 wurde auch bekant das Yuri Stalin befreundet war.
 
Back
Top Bottom