• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

YR Liga

Joined
Nov 22, 2001
Messages
49
Points
0
hi Leude ich hab uns bei der yuris rache liga nun auch angemeldet so spielen wir in der ra2 und in der yr Liga
 
cool und mit wem löl ich will auch löl SOWJET RULEZZZZ auch wenn man damit meistens lost löl
 
LoL, ich spieel nur sovi und mein Clan auch! Wir sind jetzt auf rang 4 und darum frage ich dich: wieso lost man mit sovi meistens?

Cy@ Tobi
 
Hats dir gleich die Sprache verschlagen? MUH!

Cy@ Tobi
 
teamtank hat schon recht bei yr lost man mit soviet ;)
p.s ich spiel net soviet sonst hätten wa 100 lose mehr
:p :D :p :D :p
 
eigentlich verrate ich ja nichs aber ich muss hier ja auch ma mitreden:D :D :D
meiner meinung nach is allied optimal gegen yuri
yuri widerum optimal gegen sowjet
sowjet optimal gegen allied
das hängt natürlich auch vom eigenen können ab aber ich kann mit allem eigentlich recht gut spielen wie ich finde und das ohne untertreibung:santa: :santa: :santa:
aso @realzocker
du has ne echt coole tactic auf country swing indem du immer mit deinem gegner eine seite spielst
lol
 
@superhirn
ich spiel nicht gg jeden auf einer Seite ;)
gg soviet zieh ich mich auf gegenüber zurück
gg yuri und gg allied ist eine seite wieder besser für mich :D
Und ich finde nicht das soviet gg allied besser ist außer vielleicht auf kleinen maps
aber jeder hat seine Taktik und spielweise :o
 
Liga jaja wär schon wenn ihr auch dort spielen würdet und euch nicht nur anmeldet
 
WIe kommt ihr darauf das man mit Sovied lost? Ok ich gib zu man muss auch mit Sovieds spielen können.Ich schlag jede Seite mit Irak, das heisst nich das ich die anderen seiten scheisse find, sondern ich eperimentiere ich versuch jedes Land auf seine Stärken udn Schwächen anzuschauen und es dann entsprechen gegen das Land meies gegner einzusetzten.Ich bevorzuge Irak aber auch die Allies und Yuri bleiben nich auf dr Strecke.Ajo Superhirn wer zockt denn für die Liga alle und nur ein paar ausgewählte Members?
 
Back
Top Bottom