YR forum

syK

Reaction score
1
hi admins und member des UF

ich wollte nur mal fragen ob ihr auch der ansicht seid ein YR forum auf zu machen ... es gibt ja nun auch ein Renegade forum .. bei YR brauchen es ja keine 2 foren zu sein .. es reicht ein forum wie bei CS oda GW oda renegade ... also meiner meinung nach :D wie seht ihr das members / admins

warum? YR ist zwar halb addon halb game, aber ich finde das man das auch in RA2 mit reinposten kann.

^stimmt ihrh abt recht .. ist eigentlich das gleich nur ein paar andere units usw.. stimmt sonst währe es unfair wegen FS usw... :D ok ok ok ok ok closed das thema einfach ;)

also ich find schon das ein Yuri Forum sinnvoll is weil sicher mehr leute yuri spielen(werden) als FS
sonst kommt man immer durcheinander und weis nicht wer wo was meinte zu welchen game!!
und dadurch das game fast wie ein neues zu spielen is(wegen der neuen seite) mehr als sinnvoll

ps.:wie wärs mit einer Abstimmung?

jo, Abstimmung wäre wohl angebracht. Die Abstimmung könnte aber vermieden werden, wenn man mal fragen würde, wer überhaupt noch das "ursprüngliche" RA2 spielt. Also alle Leute die ich kenne gehen rüber zu Yuri... dann könnten wir ja RA2 streichen :D

Original geschrieben von raptorsf
Also alle Leute die ich kenne gehen rüber zu Yuri... dann könnten wir ja RA2 streichen :D

das haben alle Leute auch gedacht während FS rauskam
und dann sind nur Gothix, MSK und SWIZZ Firestorm gezockt. Danach überhaupt keiner. Auch ich wollte NUR FS zocken.... hehe
Also raptor sei dir net so sicher.
Mission CDs von C&C-games waren nie beliebt und das wird auch so bleiben weil Westwood die Lobbys seit TS immer trennt.
Verhältniss YR:RA2 wird so mindestens 1:20 sein, glaub mir.

jo, hast schon recht Snake. Denken halt (leider) nicht alle so wie ich :D

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ;)

also mal ganz objektiv und unvoreingenommen betrachtet:

ra2 sucks
yr wird wohl auch sucken

also forum überflüssig.

dann lieber fs forum und ein ra2 forum weg, das wäre am sinnvollsten :D

jk

lol spielt wer noch TS?
naja ein paar Dinos noch aber die gibs bei yuri auch ;)(insider)

eine kleines Bsp.:

US- Server bei TS ca..22 uhr ca 60 leute in der lobby(s) und ca 20 games offen

US-Server bei Yuri ca. 22 Uhr ca 120 leute in der lobby(s) und ca. 60 games offen ohne die turniergames!!!!(schätz mal da laufen min. nochmals soviel) denn die sieht man nicht mehr in der lobby bei Yuri

wer braucht da eher ein Forum???

Original geschrieben von DASHOOTA
also mal ganz objektiv und unvoreingenommen betrachtet:

ra2 sucks
yr wird wohl auch sucken

also forum überflüssig.

jk

objektiv und unvoreingenommen? ja, das tönt wirklich so :D

wie oft hast den Du RA2 oder gar Yuri gezockt? na eben, bitte nur was darüber erzählen, wenn man es auch kennt :p

ja eine abstimmung wär das beste !

ich bin dafür das man das Ra2 behält und ein yuri forum aufmacht !

wird wohl das beste sein .

denn wenn jemand dauernd ra2 spielt und ein anderer dauernd yr dann schreibt jemand was ins forum über yr ( ein bespiel :D ) und das interessiert den Ra2 spielerr gar nicht !
also her mit dem yr forum :D

nein para du hirni da is voll sinnvoll ! also wie gesagt ne abstimmung muss folgen

Nein , ein FS Forum gabs schliesslich auch net und zocken tut den sht auch keiner heh also schaffen wir RA2 und YR ab und gehen back to the Roots zu den normalen games ansonsten können wir ja auch gleich noch RA1 einführen damit wenigstens etwas bezug da ist k ?

super Idee stefros. Und ich installiere wieder Windows 3.1 auf DOS 5.5. Dann kauf ich mir eine CGA-Grafikkarte und setze den Prozessor auf 10 MHz zurück. Eine 10 MB Harddisk sollte dann auch reichen.

Denn damals fand ich die Hardware/Software auch besser :D

man stefros - schau doch der Wahrheit mal ins Auge! Es spielen echt nur noch Dinos TS/FS. Soll mir ja auch Recht sein, aber lasst die Mehrheit in Ruhe die aktuelle Games spielen wollen und keine Lust haben, denn Millionsten Greni-Rush auf Terrasse abzuwehren ;)

Greni rush lololol naja ich mein objektiv betrachtet ist TS doch klar besser als RA2 nur die Werbung und die kommerziellen Einflüsse der heutigen Welt implementieren euch , dass ra2 besser sei wenn man aber von einer gleichgestellten Ausgansbasis ausgehen würde z.B. 100 Menschen vor 5 Jahren eingeperrt hätte und ihnen dann ein Netzwerk und TS und RA2 gegeben hätte ohne eines favorisierend darzustellen oder später zu präsentieren würden sich sicherlich mehr Leute zum TS spielen verleiten lassen .

von Du schon Fremdwörter verwendest (objektiv + implementieren) dann bitte auch so, dass Sie zum Zusammenhang passen. Denn objektiv bist Du kaum (wie auch ich) und Leute kann man nicht implementieren (auch nicht upgraden etc.).

Aber das ist nicht das Thema :)

VIELLEICHT wäre es so wie Du es sagst, aber das spielt auch keine Rolle. Es ist doch viel wichtiger, was eine Mehrzahl von Leuten für gut befindet - wir leben ja schliesslich in einer Demokratie von die Mehrheit das Sagen hat und nicht eine Minderheit, die DENKT sie wisse es besser.

Ich stimme Dir sogar zu, dass ein paar Sachen bei TS/FS besser sind als bei RA2 (war seit der ersten DOS Version von C&C dabei und ziemlich erfolgreich :)). Aber irgendwie lutscht sich das beste Game halt aus und man sucht neue Herausforderungen. Ich esse ja auch nicht jeden Tag Pizza, obwohl ich es gut finde. Abwechslung und was Neues muss mal auf den Tisch!

Und jetzt werde ich ganz gemein: Machen wir mal ne Abstimmung, wer für die Abschaffung des TS/FS Forums ist :D :D :D

Back