youtube vids

Joined
Jan 27, 2008
Messages
6,517
Points
280
hallo

ich möchte gerne ein youtube video ab sagen wir der ersten minute bis zu zweiten laufen lassen, der rest interessiert nich.

Geht das?

Wie geht das?


hab dazu iwie nix gefunden...
Danke schonmal
 
Man kann über die URL es so einrichten dass das Video bei einem bestimmten Zeitpunkt startet. Den Endzeitpunkt kann man aber soweit ich weiß nicht festlegen.
Wie genau das geht hab ich jetzt allerdings nicht im Kopf. Müsste sich aber auch über eine Suchmaschine finden lassen da man jedes YouTube Video so verlinken kann.
 
oder du klickst einfach den link in meiner sig .-_- kackboon :p
 
http:// www.youtube. com/watch ?v=kZdETFG4b_w#t=5s
musst die zeit in sekunden umrechnen, ka wieso, könnte am uf liegen
 
ja hab das schonmal gelesen das du da sowas erklärt hast, habs nur nich wiedergefunden, weil die sufu vom uf immer alles ausspuckt nur nich das was man sucht...

Der Nutzen der SuFu ist leider begrenzt, aber es giebt auch andere Möglichkeiten: Zum Einen ist der Tread von deamon noch nicht so alt, als dass man ihn auf herkömmliche Weise nichtmehr leicht wiederfinden könnte. Zum anderen kann man sich im Profil des TE (falls bekannt) auch einfach dessen Topics anzeigen lassen.

Außerdem lässt sich die Suche bei Verwendung der erweiterten SuFu auch eingrenzen...
 
schlaumeier, hätt ichs gefunden hätt ich nich gefragt :z

ausserdem guck mal wie das forum heißt, wenn ich will frag ich in 2 wochen nochmal...
 
Würd ich dir durchaus zutrauen...
xpb_fg.gif


Wie damon bereit angemerkt hat, gäbs auch noch eine weitere Option:
oder du klickst einfach den link in meiner sig .-_- kackboon :p

Im Gegensatz zu dir trägt er seine Sig auch schon paar Wochen...
xpb_fg.gif
 
im gegensatz zu dir kenne ich leider nicht alle sigs des forums auswendig, sry...
 
ich fürchte ich stelle die administration dieses Forums hier vor ein schier unlösbares Problem :(
 
Please call again later your UF Admin is temporary not available - - - Please call again later....
 
was mach ich falsch, wenn bei mir jedes mal wenn ich ein video posten will nur der link nachher dasteht und während dem abschicken des beitrags ein fehler kommt?
 
Back
Top Bottom