• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

yo hab UT probs

Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,543
Points
0
kann mir jemand bei Unreal Tournament helfen`?

1. yo also ich find wohl keinen deutschen chat-server. war gestern on und war auf sonem teil wo jeder nen ammi war und diese bekannten UT clans hab ich auch net gesehen ,TAMM und Murtel disgsbums oder so.

2. wuerd ich gern ma wissen wie man auf rang zockt hab gestern zwar 2 1v1 gmacht und ehrenvoll geloost hehe aber nen rang seh ich net oder so oder etc.

3. OMG wie mac ich nen clan oder nen LOGIN oder joine nen CLAN omfg hab echt 0 plan hab auch kein handbuch oder so...

also waere giobai wenn mir jemand helfen wuerd.
 
Jup... erstaunlich wie WW die leute verhätschelt =) Da ist die ganze Sache mit den Clans etwas ernster da kann man nicht jeden Monat nen neuen Clan aufmachn ... *feigs*

Ahc un mit OFF topic hat Kily recht löl
 
du pat 1. is das OFF topic und 2. lauft das bei solchen spielen GANZ anders ab! Da gibts nix mit chat server oda so! Da gehst du in UT rein, gehst auf multiplayer und rufst serverliste ab. Dann kannst dir einen server aussuchen und raufgehen und spielen. Klar gibts chats aba ned so wie bei C&C. Und Rank gibts auch ned, es gibt keine ofizielle liga oda sowas. Es gibt ESpL und ClanBase zB, die machen ligen wo man mitspielen kann. Man muss sich keinen login oda so machen, du kannst dich nennen wie du willst und Clan oda so kann man auch ned anmelden, wenn du nen clan machen willst oda joinen willst, nimmst das kürzel vor deinen namen und das wars (zB [CLAN]cncsturm oda so).

Also es is halt total anders als C&C.
 
Haha geil pat als ut-newb wie süss *knuddel*
 
Original geschrieben von AgAiNaWaY
Jup... erstaunlich wie WW die leute verhätschelt =) Da ist die ganze Sache mit den Clans etwas ernster da kann man nicht jeden Monat nen neuen Clan aufmachn ... *feigs*

Ahc un mit OFF topic hat Kily recht löl

@pat : lol hehe naja hier bekommst schnelle antworten und musst net solange warten wie im hardware... aber bitte !
@agy : cool dass man dich au mal wieder sieht !
 
Original geschrieben von David

@agy : cool dass man dich au mal wieder sieht !

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :lol :lol :lol bitte hör auf David ich kann nimmer :lach :lach :lach :lol looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
 
em ich wollt dich nurmal darauf aufmerksam amchen das sich TAMM aufgelöst haben! :)!
 
WTF?????? Was sollen Ut hier im Off-topic??? Wenn schonm im Ut Forum,lol...

Btw,stef,vershciebs dann mal,hab keine Zeit mehr,mein Bruder...
 
Hab das hier ausgegraben weil bei mir grad ein Bug war dass das Thema an 1.Stelle stand .

Damals gabs noch kein UT-forum .

und da es hier nimmer um ut geht bleibts mal hier , und da ich das Thema funny find bleibts auch erstmal offen :D
 
Back
Top Bottom