YIPPY !

Reaction score
0
1000 Reno Punkte, und ganz ohne pushen !

ich bin stolz auf mich !

endlich bin ich mehr als nur ein lichtblick, ich bin allen bekannt !

Keine Angst ich werd dir bald wieder ne negative drücken, Material lieferst du ja genug! ;)

Klein isser trotzdem...verdammt klein. Aber solange du zufrieden bist...

Apocalypso ist ein LichtblickApocalypso ist ein LichtblickApocalypso ist ein LichtblickApocalypso ist ein LichtblickApocalypso ist ein LichtblickApocalypso ist ein LichtblickApocalypso ist ein LichtblickApocalypso ist ein Lichtblick

ohne pushen isses echt nicht schlecht. leider kann man sich bei so spamaktionen wie dem rekordversuch oder beim tauziehn vor reno kaum retten, aber bei solchen communitysachen macht so ein cooler punk wie du ja nicht mit :z

smilie_y_003.gif

ohne pushen isses echt nicht schlecht. leider kann man sich bei so spamaktionen wie dem rekordversuch oder beim tauziehn vor reno kaum retten, aber bei solchen communitysachen macht so ein cooler punk wie du ja nicht mit :z

ehrlichgesagt: nein durch solche sachen habe ich kaum bis garnkein reno bekommen !

ne einer der hater hat diesen fred genutzt um meine reno score wieder zu drücken, ist mir aber egal, die 1000 wurde überschritten !

Kam dieses Rote reno vielleicht von Status Quo?xD ich mein ja nur...

Freut mich für dich, starke Leistung. Sowas ist ausserordentlich erstrebenswert für jeden user im UF nach einem jahr 1000 renopunkte zu haben....

Das Rote kam übrigens vom schmusetiger aka praeceptor, status quo kann mich atm nochnet bewerten ^^

muss er erst 2 anderen ne rote drücken xD

Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.

Back