ww down ?

Reaction score
0
hmm iss ww mal wieder down ? ich komme net ins ra2 habe andauernd verbindung zum server wird hergestellt .. :(

Hmm naja das haben aber alle. Mich fragen einige wieso und warum die nich reinkommen bzw ob ich reinkomme.Also ich kam gerade rein. Ich weiß nich was ihr alle habt. :nono

:awp

Ne iss klar. :D Gecheatet sicherlich nich. :shout
Habe ich nich nötig. Habe mit sowas nix am Hut. Geschlichen liest sich besser. :D
Naja nachdem ich gefllogen bin habe ich mich neu eingeloggt und es ging. Du machst das wohl irgendwas falsch. ;)

hmm find ich ehrlich gesagt unfair keiner kommt rein nur du hmm shice frauen ..

:angel kann ich da was zu ? :(
Gezz wird man hier schon nals Shice Frauen beschimpft. Vielleicht mag WW Frauen lieber hmm ? :pp

Dann sind wir schon ma zu zweit. Ich hatte auch keine Probs irgendwie. Naja k a wodran das liegt. Ich habe keine Ahnung. Trotzdem recht merkwürdig.

Foxi gehste mit Mf rein oder ohne? Also ohne komm ich auch nich rein. Mit komm ich ohne Probs rein.
Sch***** ich brauch nen M8. Aber alle haben das glaube Prob. :(

Das kann es doch nich sein. Einige kommen rein und einige nich? Iss ja echt zu Kotzen. Chris ich bin auch drin aber meine M8s kommen nich rein. :(

ich will auch zoooocken :((
MEGAAAAAAAAAAAHEEEEEEULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

@Ra2Gang sach mal schreibst du auch mal Sinnvolle beiträge oder reicht dein Deutsch dafür nicht aus????? .lol

PS:Ist KEINE Beleidigung nur ne frage:D :D

mfg,

ich glaube das ist wws neue tacktik uns zu ärgern :D:D

Meinste wirklich Dani? :D
Die suchen sich nur bestimmte raus die se reinlassen wollen. Aber iss wirklich komisch. Einige brauchten nun 8 Stunden um rein zukommen. :eek2 Mich frugen einige schon. Ich kann nur immer wieder sagen das ich reinkam ohne Probs. Habe jemanden dem Mf geschickt, also die Exe und der kam nach den 2ten anlauf auch rein.

Back