wuhahaha

lol? Wie haste das denn gefunden? Ich meine, die hälfte der Bilder öffnet sich leider nicht aber lustig zu sehen. Ja ja, die Anfänge :)
 
so lange sind die anfänge aber gar nicht her... (Warriors of Honour © 2005) ^^

Dafür weißte aber mittlerweile wie man Temps benutzt *rumzick*

*nicht hauen*

*aua*

*NEEIIIINNNNN*

*puff* *peng* *tot*

(siehe auch DP-Spamthread)
 
Ja irgendwann hieß es das ich es übernehmen soll. Dann stimmt es auch damit überein das ich den Leuten die fragen, erzähle das ich mich seit 2 Jahren mit Grafiken beschäftige^^

Aber wir existieren schon seit Juli 2003. Vorher hatten wir irgendeine .de.vu, dass wüsste Matze noch ;)
 
also an die vu glaub kann ich mich auch noch erinnern. Aber die wurde glaub genau dann abgeschafft so ende 2003 als ich kam;)
 
omg die de.vu clanpage war einfach geil :P noch ganz simpel :-) aber ausreichend ;-)
 
Roofio na du! Alles noch fiitt? Du hast noch den WoH Tag bei dir eingetragen wil lda wer zurueck?^^
 
Roofio na du! Alles noch fiitt? Du hast noch den WoH Tag bei dir eingetragen wil lda wer zurueck?^^

Er ist seit gestern zurück. News lesen^^ Aber dein Tag ist mittlerweile Falsch Thom :D

[-WoH-]
 
Back
Top Bottom