Würdet ihr den Führerschein erneut besteht

Joined
Jul 13, 2002
Messages
1,882
Points
310
Sie haben 25 Fragen richtig und 5 Fragen falsch beantwortet.

Punktestand

Richtig beantwortete Fragen: 94 Punkte
Zeitbonus: 220 Punkte
Gesamt: 314 Punkte [/U]
 
Sie haben 16 Fragen richtig und 16 Fragen falsch beantwortet.

Punktestand
Richtig beantwortete Fragen: 58 Punkte
Zeitbonus: 68 Punkte
Gesamt: 126 Punkte

ja man und das obwohl ich erst 16 bin und noch den führerschein machen werde :D
 
Geschafft!Anzeige
Auswertung
Sie haben 22 Fragen richtig und 8 Fragen falsch beantwortet.

Punktestand

Richtig beantwortete Fragen: 80 Punkte
Zeitbonus: 159 Punkte
Gesamt: 239 Punkte

Damals hatte ich noch 0 Fehler :wub
 
Auswertung
Sie haben 25 Fragen richtig und 5 Fragen falsch beantwortet.

Punktestand

Richtig beantwortete Fragen: 90 Punkte
Zeitbonus: 108 Punkte
Gesamt: 198 Punkte

Wieso darf man auf dem "amtlichen Kennzeichen" keine "Folie zum Schutz der Beschriftung", dafür aber "bunte Aufkleber" anbringen?
weil diese folie bei z.b bei licht einstrahlung bzw blitzbestrahlung hell aufleuchtet und das nummernschild unkenntlich machen kann ^^.glaub ich ^^ (Blitzgeräte)
 
Sie haben 28 Fragen richtig und 2 Fragen falsch beantwortet.

PunktestandRichtig beantwortete Fragen: 99 Punkte
Zeitbonus: 207 Punkte
Gesamt: 306 Punkte
 
Sie haben 22 Fragen richtig und 8 Fragen falsch beantwortet.

Punktestand

Richtig beantwortete Fragen: 71 Punkte
Zeitbonus: 120 Punkte
Gesamt: 191 Punkte


Ich glaub Leute die vor kurzen erst ihren Lappen gemacht haben haben es einfacher ^^

€:
Mist hatte eigentlich nen Screen von einer sehr merkwürdigen Frage die ich falsch gemacht habe oO

Kreuzung, meine Ampel grün und ich hatte einen Grünpfeil (zum Links abbiegen). Was muss ich beachten. Logisch biege ich ab oder nicht?
War falsch. Ich sollte warten das der Grünpfeil erlischt !?!?!?
 
Wie kann es sein, dass Leute mit nur 22 Richtigen aus 30 bestanden hätten? Das versteh ich nicht :/
 
Wie kann es sein, dass Leute mit nur 22 Richtigen aus 30 bestanden hätten? Das versteh ich nicht :/

Ka ^^

Neuer Test ^^

Sie haben 23 Fragen richtig und 7 Fragen falsch beantwortet.

Punktestand

Richtig beantwortete Fragen: 83 Punkte
Zeitbonus: 165 Punkte
Gesamt: 248 Punkte

Ich werd nur minimal besser :D


Naja evtl. beruhigt es euch ja das ich beruflich viel mit einem Auto unterwegs bin :p
 
Geschafft!
Anzeige
Auswertung

Sie haben 29 Fragen richtig und 1 Fragen falsch beantwortet.

Punktestand
Richtig beantwortete Fragen: 99 Punkte
Zeitbonus: 235 Punkte
Gesamt: 334 Punkte


Der Test ist einfach nur Schwachsinn .oO
 
Wie alt bist du James? Wie lange ist deine Prüfung her?

Meine Theorie damals habe ich mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
 
Bin 18 und meine Theorieprüfung war entweder im August oder Juni, so genau weiß ich das nicht^^

Jedenfalls gabs da keinen Zeitbonus und mit 5 Fehlern ist man da auf jeden durchgefallen. 5x2 = 10 wobei man aber bei 10 FP noch drin wäre ... aber es gibt keine 5 Fragen mit 2 FP :D
 
Bestätigt meinen Verdacht ^^
Bei den meisten Fragen wo ich denke WTF machen Leute die vor kurzen erst ihre Prüfung gemacht haben fix ihre Kreuze :D
 
Ja, bei manchen Fragen sieht man nur das Bild und kreuzt dann an ^^

Ich habe mich aber nie auf sowas verlassen, denn das war mir zu unsicher :O

Nach jeder falschen Antwort wurde reflektiert :free
 
naja dai du tust ja grad so als ob die fragen da schwer wären...dafür brauchst net mal nen fs um die einiger massen gescheit lösen zu können.nen teil der fragen is rücksichtnahme auf andre verkehrsteilnehmer und die andren logik.wenn man die vorfahrtsregel rechts vor links kennt is der halbe test schon geritzt.

€:
Kreuzung, meine Ampel grün und ich hatte einen Grünpfeil (zum Links abbiegen). Was muss ich beachten. Logisch biege ich ab oder nicht?
War falsch. Ich sollte warten das der Grünpfeil erlischt !?!?!
kommt drauf an , wenn man 2 ampeln nebeneiander hat , also ne 3er ampel und ne pfeil ampel da gilt für den abbieger nur die rechte ampel mit der einen ampelbirne.die andre gilt für geradeausspur , für die leute in kopfhöhe.klingt dumm soll aber so sein.weil ich diese situation au schon paar mal war , und ich total verwirrt war , also 2 ampeln nebeneinander , und man weiss net welche ampel für den rechtsabbieger bzw linksabbieger gilt..., muss man sich halt einfach merken...
 
Last edited:
Meist reichen dir aber 3 Fragen zu Formalitäten um die den knock out zu verpassen.
Z.B. Fragen wie: wie weit darf Ladung herausragen?

Aber insgesamt ist der test natürlich nicht schwer. Sollte ihn ja möglichst jeder bestehen können.
 
Jo der Test is auch scheisse weil der sagt immer Geschafft und ich dacht ich hätts wirklich geschafft:( Aber damals hab ichs wirklich geschafft^^
 
naja dai du tust ja grad so als ob die fragen da schwer wären....

Das habe ich nicht behauptet, ich finde einige Fragen nur recht merkwürdig wenn es um mehrfachantworten geht. Da sind auch dann die meisten meiner Fehler.

Wenn ich die neuen Bögen nun 1-2 Tage lernen würde würde ich da wohl auch nur 1-2 Fehler haben. Ist halt auch ein auswendig lernen ;)
 
Auswertung
Sie haben 23 Fragen richtig und 7 Fragen falsch beantwortet.

Punktestand

Richtig beantwortete Fragen: 83 Punkte
Zeitbonus: 187 Punkte
Gesamt: 270 Punkte
 
Back
Top Bottom