[WoW] Neuer Account?

Joined
Aug 17, 2003
Messages
3,478
Points
0
Hab mal ne Frage, wenn man jetzt nen neuen Account machen will, muss man sich dann das ganze Spiel neu kaufen wegen Serial, oder kann man einfach auch anstatt mehrere Charaktere in einem Account zu haben einfach mehrere Accounts mit je einem Charakter erstellen?

Frage darum, weil man ja die Charaktere bei zB eBay verkaufen kann (klingt bissl komisch nen Charakter zu verkaufen, aber man brauch ja auch mal Geld^^) und wenn man jetzt halt einen Account mit mehreren Charakteren hätte, wären ja alle weg...und wenn man den halt mehrere Accounts hätte, könnte man sich einfach das Spiel neu kaufen /wegen Serial/ und sich mit einem alten Account einloggen...

Thx schonmal!
 
naja wenn du deinen account löschts dann wird dein serial wieder freigeschaltet aber dass hilft dir ja auch ned weiter, außerdem
DU BIST NEN

Betrüger

^^
 
wisler versuchs mal bei ebay und du bist gearscht =) laut blizzard is das verboten, und ich würd mich dran halten^^
 
die diablo 2 zeiten sind vorbei, du darfst nichts aus wow für reales geld verkaufen
 
Taktik010 said:
wisler versuchs mal bei ebay und du bist gearscht =) laut blizzard is das verboten, und ich würd mich dran halten^^

Rasputin said:
die diablo 2 zeiten sind vorbei, du darfst nichts aus wow für reales geld verkaufen

Wer lesen kann ist kalr im Vorteil ^^

Wenn ich meinen Acoount verkaufen würde, wäre das original Spiel auch dabei. Ergo sit es doch erlaubt, da das Spiel MEIN Eigentum ist, und ich damit machen darf waws ich will. Nur weil da noch ein Account von mir drauf ist darf das Blizard net sperrren oder so...

Und btw: Ich verkaufe nichts aus WoW für reeles Geld...kein Gold, keine Items...nur evtl meine Charakter + Das Spiel.
 
Wenn du ihn inkl. deines WoW Spiel verkaufst, wieso nicht? Verstehe net wo da das Prob ist, da es ja auch nur 1 Account pro Serial geben kann...also is es doch klar das der neue Besitzer deinen Acoount übernimmt und somit auch den Charakter!
 
Wenn man bei ebay nach WOW sucht bekommtn man diverse Angebote: 50 Goldstücke nur 25 Euros...
Wer das macht (abgesehn davon dass man 50Gold in 2 tagen zusammen hat..)und erwischt wird bezahlt mit der Löschung des Acc. Gleiches gilt für alle Geschäfte, die das Game mit Real-Geschäften verbindet (veräussern von items, charas, infos..)

Wer jemanden bei solchen Geschäften erwischt kann eine Mail an hacks@blizzard.com schicken, die "kümmern" sich dann drum..
 
Back
Top Bottom