• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

World of Warcraft Pirvat server

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 19, 2007
Messages
1
Points
0
Hi ich habe für alle die kein bock mehr zu bezahlen selber mal ein kleinen World of Warcraft server erstellt.
Momentan ist nicht viel auf dem server los,aber ich hoffe das sich das bald endert!
Na ja wen jmd lust hat auf dem server zu spielen besuch einfach die Homepage vom server ! Dort findet man auch ein Link um sich den accout zu erstellen sowie ein link um sich die realmliste (die in den wow ordner gehört) down zu loaden !

Freu mich auch jeden weiteren spieler !

Hier die homepage adresse Illegal daher Link entfernt
 
Last edited by a moderator:
Private WOW Server sind illegal :gelb
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom