world cup gruppen

Reaction score
0
gruppen stehen fest...

http://worldcup.chat-stars.com/pools.php

wherezone du hast den besten gegner erwischt...:angel

löl naja kennt noch jemand einen spieler aus meiner gruppe?

Pool F
Player Pts
aSwoopG 0 Pts
chocoyote 0 Pts
iMtommy 0 Pts
Molten555 0 Pts
SpYtAnK 0 Pts
UmayNOme 0 Pts
WhereZone 0 Pts
xLxUxDxEx 0 Pts

ich würd sagen:unterschätzt die anderen nicht,denn ich glaube wer sich da anmeldet ist sicher kein nobb und kann was...

leider kein ösi dabei,aber soll es ein nächstes tunier geben vertret ich mal österreich.:P

ich bin ein noob

edit :
ein freewin für jeden in meiner gruppe sei froh größeZ ois

Pool P
Player Pts
AnTsnAkE 0 Pts
CnCKiLa 0 Pts
KILLEROIS 0 Pts
RabbitRum 0 Pts
RDPSiMS 0 Pts
riqster 0 Pts
Rocker219 0 Pts
zOUTCASTz 0 Pts

Last edited:
Also @ choco... da du eh nur lbl zockst biste da schneller drausen wie du bailen kannst :D Da spielen nur die ebstend er besten mit aber die beste Gruppe is es net

Also die onemapper gang lbl bzw cs sehen da keine sonne... lol

Original geschrieben von AndrZ
Also @ choco... da du eh nur lbl zockst biste da schneller drausen wie du bailen kannst :D Da spielen nur die ebstend er besten mit aber die beste Gruppe is es net

ich heiss nit ois:nono

spiele in der letzten zeit nur lbl weil ich sie perfekt können will...
bin schon ziemlich gut stimmts ois???:angel

jo du bist gut auf lbl... also so langsam glaub ich nichtmal dran das ich weiter komme., hab schon solange kein quick match mehr gemacht, und die ganzen maps fast verlernt,.. hab heute mit rene gespielt.. 2 siege er 2 siege ich...
dann gegen cotty 4 spiele gemacht. 3 siege er 1 sieg ich... haben auch einmal lbl gespielt, ich oben, er hat sich schwer getan :) , aber hat mich trotzdem besiegt... also ich muss zugeben, das ich gegen cotty glaub ich nciht die kleinste chance haben werde in dem turnier... die anderen aus meiner gruppe sind auch nicht schlecht, hab ich aber schon öfters abgezogen...

naja bin echt mal gespannt wer das winnt ich denke mal Die4DiDDy :P

jo hm k ich drück dann mal alle däumchen die ich hab k.Sind leider nur 2 :P.Sonst wird ich natürlich mehr drücken.

Meine erste Gruppe is net gerade die beste, 2 Spieler sind dabei die ok sind, aCnCAndY und CoLoKiLLz...

Aber seht selbst :D

PaYBaKTmE - CoLoKiLzZ
PaYBaKTmE - madathan
PaYBaKTmE - MaGzNuDiE
PaYBaKTmE - TankSplit
PaYBaKTmE - pYrOAeGiS
PaYBaKTmE - AnDYsBaK
PaYBaKTmE - Da12eD1ne

:p einen win haste jaschon ois und cotty auch und naja überhaupt ich werde versuchen die andern aus der gruppe bisschen aufzuhalten :D

hey andy betreff deiner signatur
Ich erinner dich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vegisst. BOrN tO bE a SkiN
Müssen wir uns nun auf der nächsten Lan vor dir in acht nehmen oder wie darf ich das verstehen :lach

ich bin gruppe I habe es ned grade einfach naja werde sehen wies läuft

mfg zecke

na leichte gruppen wirds eh net geben...
naja deine gruppe lol....der einzig denk ich mal gute wird bren da...diz kann eh nur heck und pyymp wird nur wieder seine engis und korea machen lol...den rest kenn ich da net

wie läufts denn so beim tourny für die deutschen uf teilnehmer?
also arhur hat schon ziemlich geownt...:smokin

ich hatte noch kein game...
wolte nur mal umhören wie so eure stats sind...

arthur dein gegener is ja ein lsutiger kerl.

aber gj du hast es ihm gezeigt.:D

Back