• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

World 30

Joined
Dec 19, 2012
Messages
1
Points
0
Hallo Leute,

ich habe eine frage. Spiele ca seit einigen monaten T A. Habe aber bis jetzt keinen einzigen verbündeten getroffen. wie finde ich den gleichgesinnte mit denen man allianzen bilden kann?
 
Indem du dich auf schriftlicher oder sprachlicher Kommunikationsebene mit anderen Spielern und Allianzen auseinander setzt. Betreibst du etwa eine 1-Mann Allianz oder wieso fragst du nach Verbündete. Man sollte eine aussagekräftige Allianzbeschreibung besitzt viel Zeit investieren als Oberbefhelshaber, aber wenn du das nicht zu Weltbeginn getan hast, sind die Chancen schlecht je Spieler für deine Allianz wirklich zu finden da bringt es mehr sich einer anderen anzuschließen.
 
Schreib doch die Leute ingame an, deren Basen neben dir liegen. Oder schau in den ingameforen vorbei. WIe mein Vorredner schon sagte, musst du einfach mit den Leuten kommunizieren :)
 
Back
Top Bottom