• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wochenendtripp nach Dänemark

Joined
Nov 10, 2007
Messages
3,692
Points
255
Hey Leute, ich hab mir soeben überlegt jetzt am Wochenende maln Tripp nach Romo in Dänemark zu machen.
Dort kann man mit dem Auto direkt ans Wasser fahren, hab ich total Bock drauf.
War schonmal jemand von euch da?
Ich denke mal ich schlaf im Auto und dann gehts Samstag zurück, der perfekte Auftakt zu 4 Wochen Urlaub ab morgen ;)
 
Ich war in Kopenhagen dieses Jahr, schönes Land aber scheisse teuer, also nimm viel Geld mit, wenn du Essen und Saufen willst :D
 
Ich war in Kopenhagen dieses Jahr, schönes Land aber scheisse teuer, also nimm viel Geld mit, wenn du Essen und Saufen willst :D

Kannst ruhig zugeben dass eigentlich nicht das Essen und das Saufen teuer war sondern die Nutten und deine Busse für das Erregen von öffentlichem Ärgernis.
 
Ich war in Kopenhagen dieses Jahr, schönes Land aber scheisse teuer, also nimm viel Geld mit, wenn du Essen und Saufen willst :D

Haha! Geh nie nach Schweden oder gar Norwegen!
 
Hab nich vor da was zu kaufen, Proviant ist bereits eingepackt ;)
Hab aber erst ein drittel geschafft und kühl grade meinen Arsch nen bissl ab :D
 
Haha! Geh nie nach Schweden oder gar Norwegen!

Wir hatten ursprüunglich vor von Kopenhagen nach Malmö rüberzuschiffen, aber das ist dann gescheitert. Haben von ein paar Leuten die drüben waren gehört dort ist es noch viel teurer :D.
 
also ich war zwar noch nicht in romo, aber die städte wo ich war (aalborg, copenhagen und odense) kann ich nur empfehlen.

hab sogar überlegt evtl in aalborg zu studieren...dänemark ist echt herrlich ^^

mach doch direkt mal ne rundreise wenn du schonmal mit dem auto hinfährst :p
und nimm noch jemand mit. kann mir gut vorstellen, dass die 6-7 stunden fahrt alleine ganz schön langweilig werden
 
Zu spät jemanden mit zu nehmen, stehe jetzt auf dem letzten Rastplatz 8KM vor der Grenze :)
Das is echt nen ganzes Stück, aber da ich Spanienreisen gewohnt bin, isses nicht unschaffbar ;)
Ich fahr jetzt rüber und morgen Abend wieder zurück, die Landschaft bisher war sehr herrlich, bin richtig verzaubert^^
 
schaut an Hand der Bilder sehr chillig aus :) ich bin aber dennoch eher für die überfüllte Südsee :p
 
Back
Top Bottom