wocheende

Reaction score
0
das älteste volkfest der pfalz kann kommen :p:D

edit: ich mein Wochenende ^^

Endlich WE, kann nimmer, so anstrengend die letzte Woche, so früh aufstehen ist echt shice :(

Ich musste feststellen, dass mich parken an meiner Schule 4 €uro pro Tag kostet, noch hab ich keinen Geldshicer, so muss ich doch Bus fahren, meistens zumindest :(

Ich musste feststellen, dass mich parken an meiner Schule 4 €uro pro Tag kostet, noch hab ich keinen Geldshicer, so muss ich doch Bus fahren, meistens zumindest :(

ich darf pro tag 1,40 für die scheiß bahn zahlen ( wegen bike ) brauch es aber für zur arbeit :z

autofahren mit 16 muss her ^^

Jeden Tag um 6 aufstehen, bis 15:00 od 17:30 Schülerlotsen oder Aktenschleppen bei der Polizei als Zivildiener. 20 Minuten Pause dazwischen. Muss den bestellten Tiefkühlfrass in der schnelle inner Mikrowelle aufwärmen und ihn mir reinstopfen, Damit ich auch ja mit den Aktenbergen fertig werden. Für mich sin ddiese 2 Tage wie Urlaub^^

:cry

Muss morgen wieder antanzen und dann warten nächste Woche 2 Klausuren :cry

Nix mit Erholung ...

Muss noch morgen auch arbeiten 5 Uhr aufstehen bis um viertel vor 5! bin total demotiviert :(

Yeah Kane, dass nenn ich doch mal Arbeiten :top

Ich kann das aber noch toppen, denn meine größte Arbteitsleistung war das allmorgendliche Aufstehen um 6uhr, damit ich in Ruhe Frühstücken kann (Kantine ist mir zu teuer). Naja, zum Glück kennt ja keiner meinen Arbeitsgeber *hust*

achja, welches altehrwürdige pfälzische Fest soll das denn sein? und WO?

boah eben vom Fussball gekommen jetzt erstmal ausruhen und morgen gehts rund auf dem Weinfest :D

Hab noch bis zum 1.10 frei :D

btw. ich fahr dann mitm fahrrad und setz trotzdem die 3 kilometer von der steuer ab :evil

Gott, ich bin auch voll fertig. Und ich habe eine tolle Erfahrung in dieser Woche machen können:

Die Klischees über Berufsschullehrer stimmen!

Back