• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Woche 48 - EAS - Lester ~vs~ P4cifi3r

Joined
Sep 5, 2007
Messages
1,895
Points
0
Habs mit noch nicht angeschaut... war auf jeden Fall nett zu spielen und wir fanden es beide gut. Also, wieso nichtmal die große Meute mit diesem Hauch von Skill konfrontieren ;)

Greetz
 

Attachments

  • eas lester I.zip
    139 KB · Views: 109
pacifier: bb und pp = scrin gekriegt = random lucker
 
interessant paci:

1. apcroulettetaktik hat was von ner superweapon

2. du oller rocketspammer

bei mir ist interessant, kommt mir so vor;
spiel ich random: krieg ich fast nur gdi und scrin;
gefällt mir, weil mit nod komm ich am schlechtesten voran.
 
die army sucht sich eben seinen Führer aus :P

Kane ist wohl wenig begeistert von dir
 
Lol, da kann ich ja echt stolz sein, dass mich die Aliens dazu ausgesucht haben die Erde zu erobern. Denn ich bekomm immer Scrin und genau noch auf den Maps wo Scrin sehr gut ist:D . Ja und noch toller ist es die Armee zu bekommen, die auf gewissen Maps am besten ist wie zb GDI auf Small Town. Nur auf Rift hab ich als mal Probleme, wenn ich Nod hab und gg einen sehr guten GDI ran muss, so wie vor kurzem gg FIX.
 
Back
Top Bottom