Woche 33 - 2on2 Downtown Dustbowl

Mitglied seit
27 Aug 2003
Beiträge
663
Punkte
0
Wir haben ne Runde 2on2 gespielt und es kamen eininge spannende Games dabei heraus. Hiermal ein Highlight auf Downtown Dustbowl wo man zum schluss erkennen kann wie imba doch die commandoeinheiten sind.... Beteiligt bei dem Spielen waren Morph & Amok auf der einen und auf der anderen der Kristallrainer und meine Wenigkeit (PeterPwn).
 

Anhänge

Mitglied seit
28 Sep 2007
Beiträge
352
Punkte
0
ja da binich am end enoch beinahe ausgerastet weil an der stelle wo ich aus dem game gehe hat bei mir vista zugeschlagen udn den rechner neugestartet -_-

das war nen echt geiles game...
 
Mitglied seit
27 Aug 2003
Beiträge
663
Punkte
0
aber das war das beste was du and er stelle machen konntest. dadurch waren die ressourcen bei einer person gebündelt und ich hatte weniger chanchen als wenn ihr zu zweit gewesen wärt.
 
Mitglied seit
28 Sep 2007
Beiträge
352
Punkte
0
ich wollt dich gerade da mit den stanks von hinten nehmen :p

ausserdem hat ich glaub keine res^^

achja vote for rotw :)
 
Mitglied seit
3 Apr 2007
Beiträge
900
Punkte
0
PeterPwn = Zockergod
IaMOkI{0}=aMKok
RainerZufaII = KristallRainer
[OKTRON] -Morph- = Morph
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.656
Punkte
465
+1 für die oben genannten Benutzer.
 
Oben Unten