Wo sind die Server hin? | Anschlussfehler

Joined
Nov 14, 2002
Messages
1,791
Points
320
Hoi Leute,

ich und 'nen Kumpel zocken seit einer Woche wieder TibSun im Netz, als wir gestern allerdings spielen wollten, mussten wir feststellen, dass die Server (Euro, US, ...) aus der Liste verschwunden sind?! Wir haben nur noch den "Live chat server" und auf diesen kann man nicht connecten. Hat jemand 'ne Idee, was da los ist? Konnte bei spontanem Googeln nichts finden.

Anbei, weiß irgendjemand was man gegen die Anschlussfehler (im Spiel "Anschluß Fehler!" geschrieben) machen kann? Beim googeln habe ich gelesen, dass das mit der Prozessorbelastung der Engine zutun hat und wenn eine CPU zu schnell und die des anderen zu langsam ist bzw. sich die Taktfrequenzen arg unterscheiden, es zu diesem Fehler aufgrund einer Asynchronisation kommt. Soll wohl helfen, wenn die schwächere CPU öfter in unbekanntes Territorium klickt, damit die CPU "aufholt", aber das funktioniert nicht so richtig bzw. ist sehr lästig, da sie in willkürlichen Zeitabständen bei jedem neuen Game kommen.
 
Gegen den zweiten Fehler kann man nichts tun, muss man damit leben.
Hmm, XWIS down? Ich glaube kaum.
 
Ein anderer Kumpel von mir hat's jetzt auch geladen und sieht auch nur den Live Chat Server :( Was is' da los?
 
Tib Sun ist alt leider. Viele die dieses kennlernen kommen damit nicht klar das Tib Sun Seit jahren tot ist .
Ich spiele und kenne die seit 15 und länger Jahren das Game schon spielen . Traurig aber war .Als es noch vor jahren im Game Hoch herging da war da noch einiges los .
Heute stehen alle nur auf 3D und ballern .Aber das tib Sun bringt geschichte mit .Die GDI Bomber kommen ? Richtig aus dem Krieg mit Ton .
Cabal woher kommt der .?nah richtig die Borg in Star Trek .
Die banshees Flugkörper ?nah
Natürlich Aus dem Film Kampfstern Galactica .da kommen die Zylonen im 3 Teil richtig in Schwung.
das war geschichte und echtes science fiction noch damals .

hoffe einiges dazu gesagt zu haben .auch wenn es schon Jahre her ist.
 
Back
Top Bottom