Witziges aus dem esports

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Hier sammeln wir witzige Texte und Fotos aus dem C&C-esports-Bereich.

Zockergod schrieb am 02.04.08 00:04:

"Statement
Dynamic ist skillmäßig im oberen drittel der Eps einzuordnen und ist durchaus eine ernstzunehmende gefahr für meine 3 Punkte. Wenn für mich günstige Matchups zustande kommen, dann kann ich schon mal jetzt prophezeien, dass imbaness geschehen wird und falls dies nich der fall ist, wird dynamics radar bis zum Anschlag geharassed, sodass er nicht mehr weiss wo oben und unten ist.

gl& hf am do"


DyNaMic schrieb am 02.04.08 16:51:

"Statement
Zockergod ist skillmässig auf jeden fall unter den top 16 in der EPS season einzuordnen, weshalb er mit sicherheit eine große gefahr darstellen könnte.

Ich werde natürlich versuchen zu gewinnen und denke auch, dass ich mit einem 2-0 den donnerstag abschliessen könnte, jedoch hat zockergod bewiesen was er kann und ist auf jeden fall ernst zu nehmen.

Sollten alle mittel fehlschlagen, dann wird auch zockergods radar geharrased, dadurch wäre er gezwungen viel herum zu scrollen, was sicher ein vorteil für mich ist, denn eine hama maus geht relativ schnell kaputt

GlhF"



http://www.esl.eu/de/cnc3/pro-series/season12/1on1/match/9013583/
 
Ja das der radar weg is, für n paar Sekunden, aber so effektiv is das doch auch nich oO
 
Da geht's um nen Insider-Witz^^

Zockergod jammed immer das gegnerische Radar (einfach so), obwohl er gar nicht angreift

War auch auf der GB so (daher kommt des :D)
 
lol ich verstehs immer noch nich >>
ja dann greift er zum beispiel mit nem poppeligen Buzzer an oder was?
 
loooooooool

Das mitm dödel muss ich auch ma machen^^ is ja eklig, kein wunder das die Tastatur der unhigynischeste ort der Wohnung is^^
 
EA said:
Sammler-Panzerung um 100% gesenkt.
Grund: Sammler hielten zu lange feindlichem Beschuss stand.

Titan-Panzerung gesenkt. Titan kann von T1-Panzern überfahren werden.
Grund: Titan zertrampelte während Kämpfen dutzende Panzer.

Kultisten-Geschwindikeit und Panzerung erhöht. Kultisten können Masterminds und Wunderkinder, sowie Epische Einheiten übernehmen.
Grund: Kultisten konnten in langen und nervenraubenden Gefechten besiegt werden.

Devastor-Schadenstyp geändert in Imba (tötet alles mit einem Schuss, selbst wenn nicht getroffen).
Grund: Devastoren waren zu schwach.

Läuterer-Geschwindigkeit um 300% erhöht.
Grund: Einzelne Läuterer erreichten nicht schnell genug die feindliche Basis.

"Reinigende Flamme"-Kosten gesenkt von 2000 auf 100.
Grund: "Schwarze Hand" hat keine Lufteinheiten.

Neues Mechapeden-Segment hinzugefügt: Mutterschiff-Segment (löst eine Schockwelle aus, ähnlich der des Mutterschiffs, nur noch verheerender).
Grund: Das spammen von Desintegrator-Segmenten musste unterbunden werden.

Das "Kybernetik-Beine"-Upgrade von KJ funktioniert jetzt nicht mehr.
Grund: Bug!

Raffinerien enthalten von Haus aus zwei Sammler.
Grund: Ein Sammler brachte nicht genug Ressourcen ein.

Die EMP-Fähigkeit der Erwachten und Erleuchteten wird jetzt fast nicht mehr ausgelöst.
Grund: Es wird jetzt mehr mirco verwendet.

Der Asynchon-Bug konnte noch nicht behoben werden, tritt in diese Spielversion sogar noch häufiger auf (90% der Spiele, steigend mit der Spielerzahl). Es kommt bald ein Hotfix.

Das sind die ersten vorläufigen Punkte der Changelog. Weitere Teile der Changlog folgen. Desweiteren wird sich der Patch noch um weitere Monate verschieben.
 
Back
Top Bottom