Quelle: http://www.united-forum.de/showpost.php?p=2224153&postcount=1Da der tiefe Gedanke dieses Aufrufes ist, diese Karten im Spiel zu sehen und sich auf diesen zu messen, wird als besonderer Anreiz die beste Karte dem UF und ESL Mappool hinzugefügt.
Des Weiteren hat uns EALA die Chance eingeräumt, dass sie besonders gute Karten in den offizellen Mappool aufnehmen werden!
Ich habe mal für Ja, gestimmt, allerdings auch nur aus reiner Hoffnung das nur noch 4 Bugs entfernt werden. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei.
1. Der Host wird vom Host gekickt kurz nach dem eröffnen eines Spieles (ja klingt verwirrend, aber ist so...)
2. Der Tiberium Bug, Unit sammel das Tib, fährt nah an einer Klippe, wird zerstört und das Tib kann nicht mehr eingesammelt werden.
3. Fehlercode 23 bei dem keiner weiß worum es sich handelt? - Passiert jedem mal ab und an.
4. Die Lobby Crashes, Windows meldet: cnc4.exe funzt nicht mehr...
Das hoffe ich, das die zumindest die Fehler noch fixen.
Edit: Jetzt denke ich, das es einen Patch geben wird:Quelle: http://www.united-forum.de/showpost.php?p=2224153&postcount=1
Wie sollen sie sonst den Mappool der offiziellen Maps erweitern?
Du willst mir jetzt weiß machen, das EALA nur einen Patch 1.04 raus bringt, wenn das UF eine würdige Map heraus bringt. Und der besagte Patch beinhaltet dann nur die eine Map.
Oder noch besser, EALA fängt er wieder an zu patchen, wenn die Map sich für würdig erweißt...
Egal wie es sein wird, damit das was wird fang ich mal an zu Mappen...
zu 1. Das ist echt unerklärlich, warum das aktuelle Spiel abstürzt, wenn man z.b. jemanden in ein Spiel einläd oder man das Spiel hostet....
1. Der Host wird vom Host gekickt kurz nach dem eröffnen eines Spieles (ja klingt verwirrend, aber ist so...)
2. Der Tiberium Bug, Unit sammel das Tib, fährt nah an einer Klippe, wird zerstört und das Tib kann nicht mehr eingesammelt werden.
3. Fehlercode 23 bei dem keiner weiß worum es sich handelt? - Passiert jedem mal ab und an.
4. Die Lobby Crashes, Windows meldet: cnc4.exe funzt nicht mehr...
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Auf sowas würde ich mal gar nix geben. Es haben sich über die letzten Jahre zig Beispiele aufgetan, die zeigen, dass von solchen Aussagen seitens EA nichts zu halten ist. Man nehme beispielsweise den angedachten TW 1.10 Patch oder das Update 1.03 für KW, wofür in offizieller Mission sogar schon Feedback gesammelt wurde. Beide sind kommentarlos in der Versenkung verschwunden und damit also nie erschienen. Es handelt sich hierbei exemplarisch um Beispiele für die Unternehmenspolitik EAs, seit sie die Rechte an C&C halten. Der Gipfel des Eisberges (oder der Unverschämtheit) ist dabei C&C4.Edit: Jetzt denke ich, das es einen Patch geben wird:Quelle: http://www.united-forum.de/showpost.php?p=2224153&postcount=1
Wie sollen sie sonst den Mappool der offiziellen Maps erweitern?
Man nehme beispielsweise den angedachten TW 1.10 Patch oder das Update 1.03 für KW, wofür in offizieller Mission sogar schon Feedback gesammelt wurde.
Schlechte Patches können einem Spiel schaden. Keine Patches bedeuten ein Todesurteil.
Schlechte Patches können einem Spiel schaden. Keine Patches bedeuten ein Todesurteil.
[...]
- Der Support, welchen wir hier diskutieren.
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Definition: Patch
Ein Patch (von engl. Flicken, in der Bedeutung von Nachbesserung, auch Bugfix) ist eine Korrekturauslieferung für Software oder Daten aus Endanwendersicht, um zum Beispiel Sicherheitslücken zu schließen, Fehler zu beheben oder bislang nicht vorhandene Funktionalität nachzurüsten.
Abgrenzungen
Ein Patch ist die Auslieferung einer Fehlerbehebung für ausführbare Programme beziehungsweise Betriebssysteme und kann auch kleinere Funktionserweiterungen enthalten. Spezielle Formen von Patches:
- Ein Update erweitert den bestehenden Funktionsumfang von ausführbaren Programmen, enthält teilweise auch kleinere Fehlerbehebungen.
- Ein Bugfix behebt Fehler im Programm-Quellcode, die ansonsten Fehlfunktionen hervorrufen könnten.
- Ein Hotfix ist eine besonders wichtige, eilige Fehlerbehebung für ausführbare Programme beziehungsweise Betriebssysteme, enthält aber keine neuen Funktionen.
zurückzukehren würde ich es eher so formulieren: "Bugfixes und Hotfixes ermöglichen das überleben eines Produktes, wenn sie benötigt werden. Updates können den Spielspaß verlängern." Wenn ein Spiel bei mir läuft und zig Patches mit Bugfixes und Hotfixes kommen, bringt mir das persönlich nämlich garnichts. Umfangreiche Contentupdates nehme ich natürlich gerne entgegen, auch wenn ich mir als Kunde bewusst sein sollte das diese Dienstleistung eigentlich reine Kulanz ist.Schlechte Patches können einem Spiel schaden. Keine Patches bedeuten ein Todesurteil.
Schlechte Patches können einem Spiel schaden. Keine Patches bedeuten ein Todesurteil.
Die Aussagen des Might & Magic Veteranen der nun C&C leitet (Zukunft ist Online) und die Auswahl eines Communitymanagers aus der Free to Play Sparte läßt davon ausgehen, dass keine Triple A C&C Spiele mehr vorgesehen sind.
Die Tatsache, dass das Spiel nichts mit einem C&C zu tun hat, ist in der Tat ein schwerwiegender Grund, warum es stark kritisiert wird. Es gibt aber auch noch viele andere Einflussgrößen, die ferner zu beachten sind. Beispielsweise:
- Die Qualität des Spiels bei Erscheinen (es wurde gerushed).
- Der Support, welchen wir hier diskutieren.
- Das Spielprinzip, das Langzeitmotivation ausschließt (was du anders siehst)
- Die Art und Weise, wie EA über die letzten Jahre Geschäftspolitik betrieben hat und nun erneut die Spieler sitzen lässt, indem die jüngeren Titel TW, KW und RA3 keine Unterstützung mehr erfahren.
Was ist eigentlich mit dem Spiel in 3 Jahren oder so, wenn man das Spiel mal wieder rauskramt und die Patches kaum mehr auftreiben kann ?Langzeitprobleme.