winrar passwörter knacken

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
340
ich weiß nicht ob es illegal ist, oder nicht, aber ich hab hier ein archiv auf meinem compi wovon ich das passwort vergessen habe. kann mir da jemand weiterhelfen?

thx im voraus

edit;

nvm....hab das pw wiedergefunden
 
Last edited:
Falls es nicht deine Datei wäre, würde das Knacken möglicherweise unter § 202a StGB fallen. (Oder betrifft der nur den Einbruch in Computersysteme? Bin kein Jurist..) Ob der Versuch gelingen würde hängt wohl in erster Linie vom Passwort ab, denn die Verschlüsselung an sich zu Knacken dürfte ein ziemlicher Aufwand sein.

Nunja, das Problem hat sich ja ohnehin erledigt. :closed

Falls bzgl. dieses Threads noch irgendwelcher Diskussionsbedarf bestehen sollte -> PM an mich oder Schädelchen :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom