• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Willkommen

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
:welcome im United-Forum Bad-Boys-Company.

Falls ihr noch Fragen, Wünsche oder Anregungen habt könnt ihr diese von eurem Leader im Clanleader-Forum posten lassen (direkt über den Clanforen).

Und nun viel Spaß mit eurem Clanforum.

mfg
United-Forum Administration
 
Willkommen Jungz!

Viel Spaß hier.. man zockt sich ;)
 
DANKE DANKE ..Wir sehen uns hoffentlich bald wieder....suchen ja auch noch member die unsere SC2 ecke ausfüllen
 
Na dann lass ich hier mal ein dickes fettes :welcome zurück.
 
Ein herzliches :welcome im UF. Viel Spaß und Erfolg euch
 
Wilkommen auch von Uns allen !!!!!


Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 
Back
Top Bottom