• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Willkommen!

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
:welcome im UF, die meißten kennen sich hier ja schon aus :D

Ich habe euch erstmal unter "andere" eingeordnet, weil ich jetzt nicht wusste, ob ihr schwerpunktmäßig hier oder bei C&C liegt. Kann man aber jederzeit noch ändern.

Genauso kann später auch noch ein internes Forum eingefügt werden, falls ihr doch mal eins braucht.

Bei Fragen einfach an -Admi-, stefros oder mich wenden :)
 
Juhu, danke. :danke

Is schon oke so in "Andere". Wir spielen eigentlich alles quer durch die Bank.
 
Danke. :)

Andere passt schon, weil wir momentan immer noch
Bf 2 zocken ohne Ende bzw. alles was uns grade gefällt. (Civ 4, Splinter Cell usw.)
 
Back
Top Bottom