Willkommen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
So, hat etwas gedauert, weil ja noch Angaben von euch gefehlt hatten ;)

:welcome nun und viel Spaß im Forum. Falls ihr noch Fragen habt oder später doch auch noch ein internes benötigt meldet euch bei stefros oder mir.
 
Was wird denn bei den junx so gespielt??
 
CnC ZH

btw tezla das nächste mal schreibste inner BK lobby back :p
 
herzlich willkommen =)

radeon, frag doch ma ob du bei denen mitspielen darfst =)
 
weil orbit der noob seine game nicht reportet hat und wir mehr als 8 ar´s kassiert haben =(
 
Wer gehört eigentlich zu diesem Clan??? Ich hab hier noch nix von nem Member gelesen in diesem topic. Nichtmal in dem clanforumhier, merkwürdig.
Radeon ich schreib nur nich zurück wenn ich mal nich am rechner bin, das kommt schonmal vor, nicht beleidigt sein.
 
Commander
Kriegsdienstverweigerer
1_0.gif

reputation_balance.gif
Letzte Aktivität: 06.01.2003 02:12
Commander Ihrer Buddy-Liste hinzufügen Commander auf Ihre Ignorier-Liste setzen
ForuminformationKontaktinformation
uf1.gif
</IMG> 06.01.2003

BeiträgeBeiträge: 0 (0 Beiträge pro Tag) Suche alle Beiträge von CommanderSuche alle von Commander erstellten Themen Empfehlungen: 0



E-Mail:
Eine E-Mail an Commander schicken Private Nachricht:
Eine Private Nachricht an Commander schicken

der mod hat noch Nie was gepostet
 
Zähl bitte mal alle Mitglieder off...............
würde mich tiefensinnig mal interessieren wer bei euch mit von der Partie is........
 
Back
Top Bottom